vw teilemarkt

mal ne frage was ich machen soll...;)

snaKe
  • Themenstarter

hi Leute......wollte euch mal um rat fragen...und zwar...hab mir gerade nen 86c gekauft...und wollte den 60/40 tieferlegen....jetzt wollte ich mal fragen ob ich vor dem winter den wagen noch tieferlegen soll oder erst nach dem winter?!

naja...meldet euch....
bis dann snaKe



Davor

dann kannst der stadt beimn schneeschieben helfen


Also, wenn ich persönlich die Wahl hätte, würde ich erst im Frühjahr das Auto tiefer legen.....



ich würde einfach mal sagen das is einfach völlig egal. ob du jetzt im winter fährst oder dann näcshtes jahr. irgendwann wirst dus tun. also baus ein und gut.


Ich bin voll fürs Frühjahr..dann kommt wenigstens kein Salz und sowas da dran!


gelöschtes Mitglied

    Bau es Dir doch gleich ein.Da hat doch der Winter keinen Einfluss drauf. Der Winter kommt ja eh erst im November und geht bis März/April. Oder mußt halt so lange warten.


    Ich merk grad das ich mit meiner Meinung alleine da stehe.. Hab aber trotzdem Recht!


    bei 60/40 biste bei weitem noch kein schneeschieber! solange du kein gewinde hast, welches durch das salz schwer auf die ohren bekommen könnte, würde ich es jetzt einbauen!

    lg


    gelöschtes Mitglied

      Abend.

      Ich hab meinen 86c im Winter 2001 tiefergelegt und bin gut damit durchgekommen. Hab eine Tieferlegung von 60/40 das geht noch.

      Gruß Don247



      wer recht hat gibt einen aus!

      also das iss latten ob vor oder nach dem winter denn 6cm iss noch nicht soooo tief erst wenn Spoiler ins Spiel kommen wirds im Winter interessant!Außerdem wirste es vorher einbauen weil Tuner bei sowas nicht warten können und alles sofort haben wollen iss bei mir auch immer so!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen