vw teilemarkt

13:0 SCHLAND!

theblueone
  • Themenstarter

Olle...olle...olle...olle...

13:0 was sagt ihr dazu, gutes Spiel Deutschland - San Marino gewesen?



gelöschtes Mitglied

    was für ein spiel?

    mit spiel hatte des wenig zu tun


    theblueone
    • Themenstarter

    gut die 2x45min Trainingseinheit



    KRASS!
    Kommentator: "Nach dem Spiel beginnt für die Fußballer aus San Marino die eigentliche Arbeit...Trikos tauschen!"


    Morgen in der Blöd:
    Löw nur mit 13:0 gegen San Marino, wir zeigen was falsch lief!

    Ne im Ernst, netter Auftritt, auch geil das sie nicht nach dem 6:0 aufgehört haben zu spielen
    Jetzt soll erstmal jemand versuchen das Toreverhältnis nachzuholen


    jööö.... fand ich mal respektabel


    gelöschtes Mitglied

      schlaaaaaaaaaaaaaaaand

      und ich hab nix mitbekommen


      Fand die Aktion von Lehmann klasse, dass er den Elfer dann doch nicht geschossen hat!
      SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND

      @jenny: Schäm dich!
      So nen Spiel muß man gesehen haben!


      Ja Schland.. wusste garnicht das die spielen!

      aber naja coole Leistung!



      gelöschtes Mitglied

        irgendwie erinnerte mich deutschland - san marino an msv duisburg - sv lintfort, da sind "meine" lintforter auch so untergegangen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:



          @jenny: Schäm dich!
          So nen Spiel muß man gesehen haben!


          nee ich war im polotreff chat


          Fand es kacke.
          Ein 4:0 hätte es auch getan.
          Schwächere so abartig fertig zu machen ist meiner Meinung nach
          charakterlich mehr als schwach. Gewinnen - ok. Mehrere Tore - ok.
          Aber eine kleine Manschaft SO runterzumachen find ich lächerlich.


          Zitat:

          Zitat:


          @jenny: Schäm dich!
          So nen Spiel muß man gesehen haben!


          nee ich war im polotreff chat



          Ok, du bist endschuldigt!


          wat heisstn hier die andere mannschaft SO runterzumachen?!
          Die haben sweit 72 spielen keins mehr gewonnen o.O

          gut, das von lehmann, naja, das wär ne demütigung gewesen. Aber wiso sollte man aufhören zu spielen und versuchen tore zu schiessen?

          @spittbull: würdest du die ganze zeit nurnoch ball laufen lassen OHNE n Tor zu schiessen? ich glaube nicht,. da würde dir nach knapp 10 min. langweilig und für die Zuschauer wärs auch langweilig geworden, wenn die nurnoch rumgekickt hätten anstatt paar aktionen zu starten.

          das einzigste was war, die aktion von odonkur mit dem Foul, hätte den wenigstens n ehrentreffer gelassen :P oder zumdienst die reale chance die Odonkur mit nem Foul verhindert hat :/

          alles in allem war das spiel "etwas" eintönig hatte beim 12:0 schon richig mitleid mti san marino :P


          Gegen so einen Gegner (nix gegen San Marino) ,wär es auch enttäuschend gewesen,wenn wir nur 2 oder 3 Tore geschossen hätten.War ein rischtische tolles Spiel,....weiter so,...
          DEUTSCHLAAAAAND,......

          Gruß Mathias.


          Vor allem gehört da ne ganz schöne Moral zu,gerade gegen so nen schwachen Gegner bis zum Ende volle Pulle zu spielen und die so wegzuhauen und eben NICHT nach dem 5:0 zu sagen:"So,das reicht für heute,jetzt spielen wa denn Ball nur noch hin und her!"
          Genau DAS wäre nämlich arrogant!
          Vor 1,2 Jahren hätten wir da nach dem 1:0 auch noch auf Ergebnis halten gespielt!
          Außerdem wird der Rest der Welt bei dem Ergebnis bestimmt mal aufgehorcht haben,auch wenn es "nur" San Marino war!
          Andere Mannschaften spielen ja auch gegen Gegner wie Luxemburg,Malta etc.,aber ich glaube,sowas wie nen 13:0 hat es in Europa schon lange nicht mehr gegeben!


          Antworten erstellen