vw teilemarkt

16x7 Et 38, welche schlappen drauf?

RAYCER
  • Themenstarter

hi,
will mir im winter neue felgen holen.
sind 16x7 et 38. welche schlappen müssen da drauf? dachte da so an 195/40/16. muss ich was am radkasten machen? würde dann vorne nochmal 2cm runter gehen damit ich bündig bin und hniten auch ca 2cm.

greeeetz



sollte passen, bördeln wäre natürlich optimal


die kombi passt ohne bördeln bei 60/60! habs so gefahren!

aber ohne spurplatten sieht das nicht aus find ich!
hol dir am besten breitere felgen! in 7,5 oder 8x16! sieht um längen besser aus von hinten!

oder gleich spurplatten ^^



gelöschtes Mitglied

    jo bei mir passt auch 7,5 x 16" ET 35 mit 195/40R16 ohne zu bördeln! und ich bin alle mal tiefer als 60/60


    Zitat:

    hol dir am besten breitere felgen! in 7,5 oder 8x16! sieht um längen besser aus von hinten!

    oder gleich spurplatten ^^


    Naja, dann eher die breiteren Felgen - da zieht sich der Reifen schön rund über die Felge. Spurplatten können diesen Effekt ja nicht bringen....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      hol dir am besten breitere felgen! in 7,5 oder 8x16! sieht um längen besser aus von hinten!

      oder gleich spurplatten ^^


      Naja, dann eher die breiteren Felgen - da zieht sich der Reifen schön rund über die Felge. Spurplatten können diesen Effekt ja nicht bringen....


      genau, mir wollten die auch 45er reifen andrehn aber dann würds nich so doll aussehn wie jetz


      RAYCER
      • Themenstarter

      okay, hoffentlich hab ich bis winter das nötige kleingeld dass ich mir die felgen bestelle kann. mit dunlop schlappen kosten se 2100€

      greeetz


      ja... damn... uhrzeit ... arbeiten um 6 bis 6 ^^
      habs verpeilt! wollt das eigentlich auch anders sagen!

      hab ja selbst spurplatten drauf, aber auch nur weils meine felge nicht breiter gibt und ich damals keine ahnung hatte, dass mit 7" zu schmal sein würden!

      bei mir mit spurplatten und den 7er felgen sehen die reifen recht schmal aus von hinten! ich müsste noch so 2 cm runter damits wieder geil aussieht, oder nen anderes heck oder zB son cupdiffdings!


      polotreff.de
      #9 - 07.09.2006reifengröße 16x7 et 38
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen