vw teilemarkt

6N mit E2 Euro2 Rückerstattung Steuer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle.

Ich fahre einen 6N 1,6l mit 75ps und habe übers Forum erfahren, dass man zwecks Steuerkosten eine Bescheinigung von VW bekommen kann durch die eine Umschreibung auf Euro2 und somit eine Rückerstattung der zuviel bezahlten Steuern möglich ist.

Meine Frage ist nun, für welche Zeit wird denn zurückerstattet? die letzten 2jahre? seit man das auto fährt? oder ist das unterschiedlich?

Danke schonmal für alle Antworten.



hi!

sprich mal XDRAGONX an der hat das vor ner woche durch gemacht, der hilft dir 100pro weiter!

gruß


Im Allgemeinen gilt sowas dann ab dem Tag der Eintragung in die Fahrzeugpapiere also nix mit Rückerstattung. :(



nee stimmt nich ganz!

wie gesagt XdragonX ansprechen hatte das alles letzte woche durch gemacht und er kommt über 200€ zurück.


Antworten erstellen