vw teilemarkt

Cruisen Lübeck / SH

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsenz,

wer hätte Bock ma nach Lübeck zum Cruisen zu kommen?

Eigentlich immer freitags so ab 21.00 Uhr an der HEM Tanke in GENIN an der A20. Also in den letzten wochen war da mächtig was los, zu spitzen Zeiten so um die 60 Autos gleichzeitig.Gesamzautos von letztem Freitag ca 85 im laufe des abends. Diverse runden gesellen sich meistens noch zu MC Donalds oder ins Ricks Billaird spielen.
Diesen Freitag haben sich wieder diverse Leute angesagt.

Also, see you in HL



85 Autos zählst du die mopeds mit ?
Ne kleiner spaß , wir sind vll auch mal wieder da mal schauen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

denk dran das von uns aus gesehn hinter der Tanke auch noch diverse autos standen. Sprich rundherum um die tanke.......

kommt ma ruhig wieder vorbei



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sonst noch wer intersse?


Diesen wird´s leider nichts aber nächsten bestimmt! :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schade aber dann hoffen wir ma auf nächste woche
wollen ja eh versuchen hier ma wieder regelmäßig was zu reißen.


joar hätte auch mal interesse vorbeizukommen...wohn ja ganz in der nähe und freitags arbeite ich eh in HL obs diesen freitag was wird kann ich leider nicht sagen, aber ich merk mir die zeit mal vor für die nächsten male, vielleicht passt es bald mal

mfg nils


gelöschtes Mitglied

    iss heute wieder?


    natürlich @ polosociety

    wetter scheint ja vll. auch mit auf der cruiser seite zu sein



    gelöschtes Mitglied

      ...ich versuch's ma.


      mit oder ohne g

      hab eben deinen thread bezüglich des mangelnden ladedrucks gelesen... - hört sich ja nicht wirklich gut an


      gelöschtes Mitglied

        ich weiß nicht ob mit oder ohne G.Mal sehen. vieleicht will ich auch noch weiter auf Fehlersuche gehen.....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so leute, ich werd jetz zur arbeit und dann sehn wir uns heut abend
        hoffe das weter bleibt aud usner seite und es komemn wieder reichlich leutz


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        heut abend isses wieder soweit
        21 uhr HEM Tanke in Genin

        geiles wetter heute


        röchtöch tobi

        und wir sind auch mal wieder mit dabei :P

        wir = Coupé GT, Julien@6n, Phazer + vll. noch ein bis zwei mehr sowie meiner einer


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        heut wieder dabei!

        Und der Rest?

        ab 21 Uhr anner HEM in Lübeck Genin


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So, kricht man für morgen,also freitag den 12. noch was organisisert?
        ab ca 21 uhr anner HEM ?


        Hab den Threat zuspät gesehen :(
        Bei mir geht nix. Bin jetzt 2 Wochen im Urlaub. Den Fr. darauf könnt ich 's schaffen. Und von da aus gleich ins Bambu


        ... und bei mir passts wie eigentlich immer nicht! ...

        freitag ist auch echt nicht der perfekte tag! diesmal ists nen geburtstag, sonst ne party...

        bin ma für sonntagstreffen wieder!


        Schließe mich dem Rider an..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        solange ihr euch den 1. mai freihaltet^^

        diesmal noch besser und größer

        aber is ja noch lange hin

        und das is dannglaub ich nen dienstag^^aber feiertag


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Mir is zu ohren gekommen das anner HEM heut saumäßig viel los sein soll
        weiß aber nix genaues,wer bock hat ma langfahren


        gelöschtes Mitglied

          Geht in Lübeck an der HEM eigentlich in der Saison 2007 wider was?


          ...joa das würd mich auch ma interessiern, ich bin 2006 irgendwie leider nie dazu gekommen mal vorbeizuschauen :(

          mfg nils


          gelöschtes Mitglied

            Hallo?!

            Wo sind denn die Lübecker?


            Antworten erstellen