vw teilemarkt

Heckpflügel

VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

hi leute ich wollte mal fragen wo ich die heckpflügel herbekomme oben einen flügel haben und und also zwei so wie hier so wie der weiße golf oben rechts, suche schon voll lange so einen finde aber keine bzw. ich habe ihn noch nie in einem katalog gesehen vllt. könnt ihr mir weiter helfen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • danke

    gruß thomas



  • Was willst du denn damit "pflügen"?


    VWfan85
    • Themenstarter
    VWfan85's Polo 6N

    ich hoffe auf eine antwort auf meine frage und nicht irgend ein geschwätz.



    "pflügen" is wohl der richtige ausdruck, dat sieht doch asi aus
    Ok is meine Meinung.....
    Ich würde einfach ma nach heckspoiler, dachkantenspoiler oder ähnlichem googeln dann findeste schon was, weil heckpflügel findeste höchstens fürn trecker oder sowas


    VWfan85
    • Themenstarter
    VWfan85's Polo 6N

    habe schon alles ausprobiert bei googel und so kommen aber immer nur so forums.


    @VWfan85: Sorry, wenn ich dich dadurch beleidigt habe.
    Das Ungetüm nennt sich aber Flügel.
    Ansonsten kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen.


    VWfan85
    • Themenstarter
    VWfan85's Polo 6N

    Ja sry ich dachte du googelst mit "heckpflügel"


    gelöschtes Mitglied

      der meint sicher nen dachkantenspoiler. richtigen heckspoiler gibbet fürn polo nich, höchstens fürn classic.



      VWfan85
      • Themenstarter
      VWfan85's Polo 6N

      ist doch kein prob. der Spoiler geht aber noch ich habe einen gesehen der war so groß der wurde mit eine stange am kofferaum von unten her befestigt das sahr scheisse aus ich schätze mal das er eine länge min von 50 cm hatte.


      gelöschtes Mitglied
        gelöschtes Mitglied

          ich finde ja schon das deine front total der müll ist und schieße aussieht und dann willste noch ne pommestheke hinten drauf machen. ja prost malzeit! zum autoverschandeln sind die japsen besser!


          gelöschtes Mitglied

            achso habe ich vergessen: das ist meine meinung


            So ist es brav...


            gelöschtes Mitglied

              hat dir keiner beigebracht das wenn du nichts nettes sagen kannst lieber gar nichts sagst.


              gelöschtes Mitglied

                leider diese thema übersprungen. aba man zieht sich ganz schnell aus der schlinge wenn man es mit "meiner Meinung nach" beginnt


                Ist immer so ne Sache mit der "eigenen Meinung", vor allem wenn sie nicht ausdrücklich erwünscht ist!
                Es macht ja schon nen Unterschied, ob man fragt: "Wie findet ihr das, und wo bekomme ich das?" (dann ist nach ner Meinung gefragt) und der Frage: "Wo bekomme ich das her?" (wo der Fragesteller gar nicht wissen will, ob anderen das Ganze gefällt, sondern andere Infos sucht!)
                Oder wie?


                VWfan85
                • Themenstarter
                VWfan85's Polo 6N

                radler ich bin halt nicht so einer der mit einer stylingfront und einer blöden cupra scheiß. rs2 rs4 porsche schrott durch die gegend fährt.
                ich mach mein auto so wie es mir gefällt und nicht den anderen.

                du musst ja nicht damit fahren oder.

                thomas


                gelöschtes Mitglied

                  jo sorry wenn sich jemand auf den schlips getreten fühlt
                  aba irgend wie finde ich passt die front nicht zum polo. viel zu große lücken drin durch die man die nicht so schönen innereinen sieht.
                  sorry nochmal


                  VWfan85
                  • Themenstarter
                  VWfan85's Polo 6N

                  was ich schon oft festgestellt habe ist ihr seht die front nur auf dem bild die ist in wirklichkeit nicht so extrem. Gut ein bischen extremer als eine porsche front schon aber so im ganzen nicht wirklich.

                  gruß thomas

                  Ps. schon gut Radler


                  gelöschtes Mitglied

                    wie kann man nur porsche mit nem polo vergleichen..


                    gelöschtes Mitglied

                      schau mal bei zender-tuning.com!
                      Da suchste den downforce-carbon heckflügel. übelst geiles teilchen aber leider auch übelst teuer! Mein Tipp!


                      gelöschtes Mitglied

                        Die front ist geil

                        mfg


                        VWfan85
                        • Themenstarter
                        VWfan85's Polo 6N

                        ich habe nur drauf gewartet bist du was schreibst buga

                        gruß thomas


                        Zitat:


                        ich mach mein auto so wie es mir gefällt und nicht den anderen.

                        du musst ja nicht damit fahren oder.





                        da stimm ich dir voll und ganz zu
                        lad mal ein bild von eienmm flügel hoch dann schau ich mal wasich finden kann

                        gruß


                        polotreff.de
                        #26 - 11.09.2006heckpflügel
                        Antworten erstellen