vw teilemarkt

Farbige Brinen für Innenbeleuchtung STVO?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
hab mir balue Birnen bestellt und nu wollte ich mal
Fragen ob die überhaupt in der STVO zzugelassen sind?!?
Wenn die Bullen mich anhalten und das sehen was können
die dann machen? Muss ich dann strafe Zahlen?!?
Wieviel?!?

Also das sind die brinen die angehen wenn die türen offen sind
und die im Kofferraum.

MFG BIG BEN



gelöschtes Mitglied

    Die Innenraumbeleuchtung kannst du machen wie du möchtest, gibts keinen Vorgaben


    Weiß nich genau aber kann mir nich vorstellen das die verboten sind weil du die leuchten ja nur im stand gebrauchst da du ja hoffentlich nich während der Fahrt die türen aufmachst oder den Kofferraum



    gelöschtes Mitglied

      Da kannste machen was du willst.

      Sollte halt nur nicht während der Fahrt an sein.


      so wie shadow schreibt - nicht während der fahrt.

      es ist so, dass geänderte beleuchtungseinrichtungen im innenraum anderen verkehrsteilnehmer nicht blenden dürfen, bzw. würde das nen hyper helles blau sein, eher irritieren ^^


      hatte mich da auch beim tüv erkundigt....es darf halt nicht von aussen zu stark sichtbar sein....hab bei mir rote innenraumbeleuchtung...das sieht man dann doch schon wenn ich nachts damit fahre.....naja bisher wurd ich aber auhc noch nie angehalten


      HABE 7 FARBIGE LES DIRN HEHE UND HAT NOCH NIE WER WAS GESAGT

      mFg NICO


      gelöschtes Mitglied

        @ Big Ben - wo haste die bestellt - so rein aus interesse


        So lange der ganze spass nicht zu sehen ist geht das

        das ist wie mit der unterboden beleutung im stand ja aber nicht beim fahren musst ein schalter zwischen bauen. dann gibts keine probleme



        polotreff.de
        #10 - 06.04.2007farbige innenraumbeleuchtung tüv stvo bremssattel rote innenraumbeleuchtung strafe bunte innenbeleuchtung stvzo innenraum =stvo farbige innenbeleuchtung innenleuchten stvo stvzo innenbeleuchtung innenraumbeleuchtung tüv rote innenbeleuchtung tüv innenraum bereich stvo farbige innenbeleuchtung von außen sichtbar rote bremssättel stvo blau 6n2 stvzo forum stvzo und tüf beleuchtung strafe bei innenbeleuchtung innenraum stvo stvo innenraumbeleuchtung kommt man mit andersfabiger innenraumbeleuchtung über den tüv farbige beleuchtung stvzo
        Antworten erstellen