vw teilemarkt

türverkleidung entlich fertig

micha1982
  • Themenstarter

sagt mal bitte was ihr davon haltet.


gruss micha



05092006.jpg
05092006.jpg

gelöschtes Mitglied


    Also mein Fall ist es nicht gerade, sieht aber sauber gemacht aus und passt auch gut zu deinem Auto. Also gelungene Aktion.



    Abgesehen von der fensterkurpel die mir nicht gefällt,
    siehts echt top aus

    mfg julian


    Die Fensterkurbel sollte auch schwarz sein, damit sie zu den anderen Sachen passt, oder du machst die anderen silber bzw chrom. :



  • Was ich vergessen habe:

    Ansonsten saubere Arbeit!


  • Also die ist echt klasse geworden kleine macken aber Topgemacht das ganze! hast du schon eine Anleitung dazu gestartet? Würde mich freuen wollte in next Time auch doorboards verbauen+zv+alarm damit sich das ganze auch lohnt.

    Gruß Mathias


    gelöschtes Mitglied

      ich werd wohl in den nächsten tagen damit anfangen meine türpappen gegen 10er mdf platten zu tauschen und darauf dann doorboards zu verbauen, vielleicht kann ich meine tussi überreden dat se dabei ma bilder macht fürn kleinen kursus.


      Zitat:

      ich werd wohl in den nächsten tagen damit anfangen meine türpappen gegen 10er mdf platten zu tauschen und darauf dann doorboards zu verbauen, vielleicht kann ich meine tussi überreden dat se dabei ma bilder macht fürn kleinen kursus.


      Das schockt doch nicht. oder stehst du auf gerad linien führung?

      also bretter an der Tür finde ich nur beim Käfer fett


      gelöschtes Mitglied

        ich besorg fertig lackierte dobos mit platz für 2x16,5er im flammenstyle, die werden auf die geraden türpappen von hinten geschraubt und fertig. ich will keine schwule türtasche haben, da stopft meine olle eh wieder nur unnützen scheiss rein von daher gerade und fertig



        lol so richtig! Nimmt die dinger von Ebay was? habe ich da auch schon gesehen eigendlich ne gaz gute idee! ist dein Wagen wieder Heile soweit?


        gelöschtes Mitglied

          nope, ich wart noch auf den talerregen der bank, dann legen wa los. joa die gfk custom style flame blah blah dobos da, kriegste ja schon ab nem fuffi zum steigern. die lass ich direkt von denen lackiert schicken, nur noch speaker rein und dran anne türn, feddich. wollt erst dobos bei www.z-tronic.de bestellen, aber die wollen 170 schleifen fürn paar dobos haben wo ich grad ma 16er undn 13er/10er verbasteln kann. die türpappen lackier ich schwarz, gucken ob ich irgendwie den türöffner runterfriemeln kann, dann wird der öffner und der halter direkt mitlackiert (denk ma weiss oder blau, gucken wie ich lustig bin). für meine reserveradmulde lass ich mirn riffelblech passgenau schneiden und dat kleb ich mit silikon auf die öffnung. hinten wo ma die rückbank gesessen hat kommt auf die gleiche weise ne 20er mdf platte wo ich die beiden 4 kanal und dat 12f powercap (richtig, 12farad, dient direkt noch als verteiler) draufspax.


          gelöschtes Mitglied

            sieht etwas gepfuscht aus.. hättest die Folie etwas genauer schneiden sollen.sieht man voll.. und alles halt so halb fertig..


            Antworten erstellen