vw teilemarkt

chat !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus !

Ich weiss das es diesen Thread schonmal gegeben hat aber es war nirgends eine Antwort zu finden.

Und zwar ist der chat weiss ...hab internet explorer , Firefox , beides geht nicht.

Port 80 geöffnet ...klappt auch nicht ....

Was kann es denn noch sein ? ich gehe mit vodafone UMTS ins netz falls es weiterhilft!

Mfg

René



gelöschtes Mitglied

    vielleicht liegts an java oder flash oder worauf der player aufbaut?


    wäre auch schlimm, sofern du den port 80 deaktiviert hättest, da du sonst nicht mit uns schreiben kannst

    hast du irgendeine firewall im einsatz, sind cookies aktiviert?

    was passiert denn, bzw. was wird nicht angezeigt?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der chat ist weiss ausser die namensliste ... java hab ich aber der chat brauch kein java ...dann halt noch die standart firewall von xp , bin da drinn auch nicht so der profi.

    cookies sind aktiviert


    das problem hab ich hier auf der arbeit auch. liegt aber daran, dass die datei von unserer firewall / webwasher gefiltert wird.

    könnte evtl. daran liegen, dass bei dir der dateidownload unterborchen wird.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie kann ich das jetzt ändern ?


    Antworten erstellen