vw teilemarkt

Domstreben Händlersuche !

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hi Leu`Zz

Ich bin auf der Suche nach einem Händler hier im Forum derr Günstig Streben anbietet. Wollte mir noch eine Für Vorne+Hinten Verbauen. Und wenn das Geld noch reicht eine Querlenkerstrebe.

Gruss Mathias



hei, ich kaufe immer bei
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schreibste ihm ne email wenn du die Parts auf der seite nicht findest und dann macht er dir ein angebot, dauert aber immer ein paar Tage...das ist der nachteil.


  • G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    ja ach ich habe Zeit! Hauptsache nicht so Teuer sind ja nur streben

    Ich Frage da mal danke für den Tip.



    brauchst nur für motorraum ?


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    ja Vorne und Hinten wäre nicht schlecht! wieso hast du ncoh was rumliegen?


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Zitat:

    hei, ich kaufe immer bei
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schreibste ihm ne email wenn du die Parts auf der seite nicht findest und dann macht er dir ein angebot, dauert aber immer ein paar Tage...das ist der nachteil.


  • Habe da angefragt da bekommt man die Domstreben V+H für 111€ (wichers)

    Tread ist abgeschlossen den Günstiger geht es kaum noch.

    GreezZ NolixXx


    Bin auch auf der Suche nach einer für vorne. Allerdings habe ich gehört, dass es da Probleme wegen dem runden Luftfilter gibt. Ist da was dran?


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    ja die Geraden Streben könnten Probleme machen weiß ich aber nicht genau! Aber die Gewinkelten solten durchaus passen kein Thema. Wende dich doch mal an T-u-n-i-n-g.net und frag nach wenn du dir eine neue holen möchtst.

    GreezZ NolixXx


    sag ich doch...^^ da kaufe ich auch immer...und der hat selber nen Polo 6n mit 1.8T... einzig und alleine die Lieferzeit ist etwas länger als normal.....



    Antworten erstellen