vw teilemarkt

Größe TFT für 2f A Brett

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute.
Habe mir n 7" TFT Monitor gekauft und wollte den ins Armaturenbrett vom 2f einbauen sobald dieses bei mir drinne ist. JEtzt habe ich aber letztens hier einen gesehen der nen siebener drinne hat und der ist zu groß und das sieht nicht unbedingt gut aus. Welche Größe würde also passen, vllt hat ja jmd einen verbaut. Dass das Radio und die Schalter verlegt werden müssten ist schon klar nur welche Größe würde dann so passen also ihr wisst schon was ich meine
Den 7ner würde ich dann nach hinten in den Ausbau packen.
Danke schonma im voraus !
Greez



also du bringst wenn du n radio, die schalter und des heizungsbedinteil entfernst nen 10" rein so wird es dann bei mir aus schaun^^

hol dir halt nen widescreen 5" oder 7" is mit sicherheit net schlecht
mfg
andre


Antworten erstellen