vw teilemarkt

ansaugbrücke für 1.6 l ... gibts die?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich suche eine ansaugbrücke für den 1,6l abu motor mit multipoint einspirtzung.. also wie im nz motor.. woi jeder ansaugkanal halt einen eigene einsprtzdüse hat.. gibt es eine solche brücke.. wo bzw an welchem motor verbvaut worden... und möchte auch nichts umschweißenb usw.. wie gesagt wurde.. nur umbauen usw. am besten gleich mit passender einspritzung, steuergerät usw
ich möchte keien angeboten haben.. ..möchte eig nur erstmal wiessen ob es so eine bauart bei diesem motor gibt..(info)
bitte nicht wieder löschgen.. will ja nicht auf den teilemarkt

mfg



gelöschtes Mitglied

    Guggst du 6N AEE


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    recht vielen dank...
    und tolles motörschen hast du da



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen