vw teilemarkt

Sitzbankbezug reinigen

mgww
  • Themenstarter

Hallo,

im 6N meiner Frau ist eine Flasche (Spül-)Maschinenreiniger auf der Rücksitzbank ausgelaufen. Am liebsten würde ich den Bezug abnehmen und ab in die Waschmaschine - Reiniger ist ja schon dabei javascript:insert('', '');
javascript:insert('', '');
Allerdings weiß ich nicht wie ich den Bezug abnehmen soll - geht das überhaupt oder wurde beim Zusammenbau der Drahtrahmen so verformt, das der Bezug hält (Spekulation)?



mgww
  • Themenstarter

Scheint wohl noch niemand gemacht zu haben?!

Ich habe jetzt die anderen Flecken mit Polsterschaum vorgereinigt und die Sitzfläche mit heißem Wasser abgebraust; der Farbe nach wurde wohl auch mal Cola verschüttet.

Mal sehen wie das langfristige Ergebnis aussieht.


polotreff.de
#3 - 10.09.2006polo maschinenreiniger
Antworten erstellen

Ähnliche Themen