vw teilemarkt

Passen die Funzeln?Tacho2F

**ECKE**
  • Themenstarter

Hallo,habe mir einfach willkürlich so n Pack gekauft....Passen die vom Sockel her im 2F Tacho?MFG



DSCN0584.JPG
DSCN0584.JPG

gelöschtes Mitglied

    der kunststoffsockel sieht schon genauso aus wie beim Original, die Kontakte auch.


    Ja, sehen wirklich fast wie die originalen aus!



    ja die passen hab die auch


    **ECKE**
    • Themenstarter

    Thx Leute!


    bidde


    gelöschtes Mitglied

      hab sowas bei blaue tachos gekauft - die passen schauen gleich aus - ich hab aber extra welche wo 12 v aushalten aber denke das ist bei dier auch so. wenn se nicht gleich gehen einfach umdrehen da dioden den stom nur in eine richtung durchlassen

      bei mir waren die beim golf 3 für das tageskilometer und uhrendisplay drinne oben hatte ich 18 dieoden zur tachobeleuchtung


      @ecke

      kannst du mir sagen wo du die herhast? würde meine beleuchtung auch gern ändern


      **ECKE**
      • Themenstarter

      @BeN * ,die habe ich ausm Westfalia--->so n technik laden.....sowas gibbet aber auch bei ATU und co......haben keine 10€ gekostet


      MFG



      hast du vll die artikelnummer für die dinger von westfalia? oder könntest du mir die mal raussuchen unter www.westfalia.de ? ich find die nich

      EDIT:

      hat sich erledigt! hab sie bei ATU gefunden


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen