vw teilemarkt

Ausflug/Cruisen in die Tscheschei...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute wollte mal fragen was der rest von den Outlawas BW von einem Trip über nacht nach Tscheschien hält?dort dann mittags einkaufen und übernachten irgendwo auf ner wiese im zelt und dann am nächsten tag wieder heimfahren...hätte da irgendwie voll lust drauf...was meint das forum dazu und die BWs?



Hej, das häte von mir kommen könen.
Bin hier gerade am treffen suchen und da finde ich deine iddee.
Ich finds spitze.

Ich würde mal vorschlagen 16 auf 17.09.


Wer hat den lust drauf?
Also ich were dabei....
Bitte eine aufzählung:
Wer alles mitgehne würde!

Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
Habe nähmlich am 16 und 17 frei.


By P.P.


gelöschtes Mitglied

    ich komm da zwar nicht mit wollt euch aber nur dran erinnern, dass am 17. Plochingen UND Schramberg ist



    gelöschtes Mitglied

      also ich bin leider nicht dabei. bin zur zeit echt pleite un muss auf jeden cent achten. wünsch euch aber viel spaß falls ihr gehen solltet

      stimmt da is ja plochingen. aber da bin ich dabei denk ich


      also wir auch net haben net so viel geld aber lust hätten wir schon vor allem ist die gefahr net zu groß wenn da 20 autos durch den zoll müssen und dann noch alles polos


      Nix los oder was.

      Das giebts doch net.

      gähnnnnnnnnn


      Ihr müst ja nicht alle mit eurem eigenen Auto fahren.
      Wir packen ein paar autos voll, und teilen den Sprit.


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Hm...eigentlich geht hier mehr um die fahrt als nach tscheschien zu fahren die fahrt mit 20 autos is bestimmt lustig oder wir machen das ganze anfang nächsten monat dann kann man sich das einplannen..mit sprit und so...sind ja vielleicht grad so um die 700-800 km hin und zurück 1 tank und wenn amn was einkaufen willl und für abends dann noch 100€ oder so ich man des wird sau lustig dann


      Ja, also ich würde auch sagen wir verscheiben das auf nächsten monat!
      Ich würde aber sagen das wir dort dann auch übernachten sollten.

      Da kann dan jeder sparen bis dahin.



      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Ja das mein ich doch einkaufen...dort abends dann fett party...du warst da doch auch schon mal irgendwo in der nähe von cheb gibts doch in campingplatz also auf der deutschen seite wobei mir es lieber wäre einfach aufm feld zu zelten^^


      gelöschtes Mitglied

        also ich muss euch ehrlich sagen...ich hab net mal 100 euro bis nächsten monat. ich hab zwar jetzt den job bekommen aber verdien da kaum was un ich muss auch noch mein auto, meine nebenkosten usw zahlen un muss meine katze impfen lassen dann kommt noch dazu dass ich über 300 euro nachzahlen muss wegen der wohnung. also ich kann nicht mit...tut ma leid, wünsch euch aber ne menge spaß falls das klappen sollte ...


        Also die Idee finde ich super, allerdings kann ich das kommende Wochenende nicht. Ich muss für meine Klausuren lernen-oder zumindest so tun und viele, viele Spicker schreiben


        jo ich find die idee au saugeil...un des bier is doch saubillig da drüben

        wär au saugern dabei..kann aber des weekend au leider net!

        und würd au fahren weil des macht jedesmal einfach nur laune mit nem haufen polos die bahn unsicher zu machen


        hi geile idee. kenn tschechien war im februar dort. super stadt. meine freundin ist tschechin.also ich weiss dass es dort sau billig ist. super geil komme mit.schreibt mich an mkasio@gmx.de


        Zitat:

        also ich muss euch ehrlich sagen...ich hab net mal 100 euro bis nächsten monat. ich hab zwar jetzt den job bekommen aber verdien da kaum was un ich muss auch noch mein auto, meine nebenkosten usw zahlen un muss meine katze impfen lassen dann kommt noch dazu dass ich über 300 euro nachzahlen muss wegen der wohnung. also ich kann nicht mit...tut ma leid, wünsch euch aber ne menge spaß falls das klappen sollte ...


        genau so sieht es bei uns auch aus wir werden wahrscheinlich jetzt noch ne hohe nachzahlung bekommen wegen dem strom


        Ok, also halten wir mal nächsten Monat. So gegen ende des Monats!

        vieleicht finden sich noch ein paar!


        Antworten erstellen