vw teilemarkt

Mein Böser Blick stinkt!

Jury
  • Themenstarter



Ich hab jetzt mein Bösen Blick paar Tage dran und ich kann ihn net mehr sehn... Der is perfekt montiert aber der Farbunterschied regt mich derbe auf, wie hellblau zu dunkelblau. Hat jemand irgend nen Tipp wie ichs dunkler bekomm? Vielleicht liegts auch da dran dass der Primer den ich benutzt hab durchsichtig ist? Ich hab keine Ahnung vom Lacken und das sieht man jetzt auch richtig schön... hab die Lippe der symetric halber auch noch ma in diesem angeblichen "chagalblau" lackiert damit das ganze wenigstens ne Form hat... Aber auf die Dauer kann das ja net so bleiben! :'(



ähm Foto?


Jury
  • Themenstarter

hab grad fotos gemacht sind in 30 min online
weil die cam nem nachbarn gehört und der macht grad was am pc



ok... aber stinken.. da kannste deo drauff sprühen


Jury
  • Themenstarter

glaub nicht das das hilft


lass sie doch von nnem fachmann lacken...wird wohl nich die welt kosten


Wollte grade sagen, ein BB ist ja keine schürze, was soll das schon kosten


Jury
  • Themenstarter

hab jetzt fotos im profil könnt ja ma gucken :( und ich geb net gern geld aus wenn es sich vermeiden lässt


also lakieren wird wohl so 50-100€ kosten beim lacker denk ich mal wenn du keinen kennst ders unter der hand macht



Jury
  • Themenstarter

also gibs keine möglichkeit für mich den abzudunkeln?


Zitat:

ich geb net gern geld aus wenn es sich vermeiden lässt
in diesem Fall wirste wohl etwas Geld ausgeben müssen. Ich muss meinen Blick(Metall) + Motorhaube lackieren lassen, das wird teuer 150€ :-(


gelöschtes Mitglied

    Jo wa dunklere Grundierung drunter und die Farbe wird dunkel, ist so.

    So kannste ja auch ein FlipFlop Lack abstimmen, hellere Grundierung und er flipt anderst als mit dunklerer


    Jury
    • Themenstarter

    Zitat:

    Jo wa dunklere Grundierung drunter und die Farbe wird dunkel, ist so.

    So kannste ja auch ein FlipFlop Lack abstimmen, hellere Grundierung und er flipt anderst als mit dunklerer


    das werd ich ma versuchen danke !


    gelöschtes Mitglied

      Versuchs mal mit ner Roten, oder schwarzen Grundierung


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen