vw teilemarkt

corsa B lippe?

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

hallo habe mal gehört, dass ich ohne weiteres die frontlippe des corsa B an meinem 6N anbringen kann/darf.
kollege hat nen corsa B. habe geguckt und sah das das nur so ne gummileiste ist. ist das richtig? oder muss ich das plastikteil abmontieren?



Wieso verbaust du OPEL TEILE an nem VW



Kein Komentar


Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das das "ohne Probleme" klappen soll... Denke eher NEIN!



gelöschtes Mitglied

    du simpl - warum denn net opel teile verbauen ist ja in dem fall ja auch nur plastik oder? lacht...


    immer dieser markenhass >_>.. probiern geht über studieren


    Habe bei opel gelernt.... Hatte die Lippe damals unterm 86c 2F geht wunderbar einfch ein paar Spax schrauben ud ran damit! Gibt aber 2 verschiedene, eine ist geteilt die andere ist 2-Teilig! Die einteilige ist definitiv besser zu montieren! sieht meiner Meinung gut aus ist schön dezent, nicht wie andere die sich ne dicke Golf 3 VR6 Lippe ran machen (aber jedem das seine ich finds nett gut!)


    Zitat:

    Gibt aber 2 verschiedene, eine ist geteilt die andere ist 2-Teilig!



    oder so



    gibt hier nen user mit nem roten 2f der die drunter hatt kann dir leider den namen nicht nennen sorry melde mich sobald ich ihn weiß ich geh mal aufe suche

    mfg


    Zitat:

    Zitat:
    Gibt aber 2 verschiedene, eine ist geteilt die andere ist 2-Teilig!



    oder so



    gibt hier nen user mit nem roten 2f der die drunter hatt kann dir leider den namen nicht nennen sorry melde mich sobald ich ihn weiß ich geh mal aufe suche

    mfg



    ups da waren die finger schneller als der Kopf aber ich denke jeder weiß was ich meinte.....wenn nicht PN an mich


    Hallo!
    Ich bin der mit dem roten 2f der die Corsa Lippe verbaut hat!
    Past Plug and Play!
    Hat nicht jeder und sieht seeeehr schick aus!

    Gruss,
    Steffen



    gelöschtes Mitglied

      hoyyyy hast recht, hat nicht jeder, aber sieht schick aus
      das is doch ne überlegung wert


      genau da isser hab en gefunden!



      Falls gewünscht, kann ich im Laufe des Wochenendes ein paar bessere Bilder reinstellen!

      Gruss,
      Steffen


      alls her mit


      gelöschtes Mitglied

        sehn will


        Ich hatte se ma drunner,dann hab ich mich aber für die Golf 3 VR 6 Lippe entschieden,aber da bin ich bei 1 cm Bodenfreiheit andauernd aufgesetzt un hab se widder abgemacht un nun mach ich die B-Corsa Lippe auch widder drunner.

        Gruß Mathias.


        polotreff.de
        #16 - 08.09.2006polo mit corsa b lippe corsa b gsi lippe corsa vr6 lippe corsa b lippe gsi lippe corsa b corsa gsi vr 6 lippe corsa b gsi lipp tricks beim corsa b corsa lippe corsa b gsi vr6 lippe lippe vom polo auf ein corsa b machen corsa b cupra lippe
        Antworten erstellen