vw teilemarkt

Motorabdeckung halterung nicht mehr lieferbar ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI, möchte die Motorabdeckung nachrüsten, hab auch fast alles hier nur die Einhängöse links 030 103 388 H ist laut Vw hier nicht mehr Lieferbar, aber wie soll ich ohne den halter die Abdeckung fest machen? Arbeitet hier jemand bei Vw und kann evtl nochmal für Mich gucken ob es das Teil wirklich nicht mehr gibt ? mfg despo`



www.vw-classicparts.de


Kann mir net vorstellen das es die net mehr gibt. HAt vielleicht jetzt ne neue Nummer weil sie in einem neueren Modell immernoch verwendet wird.



Ne glaub ich nicht, Hab sowas von neuer Teilenummer nochnie gehört und wenns so wäre müsste der ETKA drauf verweisen.


Ok... war nur ne Idee.

Aber schon komisch das es die anderen Teile gab. Nur das net. Hmm... weiß ja net so wie das Teil aussehen muss. Aber vielleicht kannst du es dir selber bauen.


*EDIT*
Ich hab mal gerade geguckt. Im originalen Zustand hängt da ja schon eine Öse dran. Die hat die Nummer 030 103 388 C. Also nur der letzte Buchstabe anders. Vielleicht geht die Öse ja auch.


ânsonsten guckste mal aufm schrott evtl haben die noch so was von nem polo mit motorschaden


gelöschtes Mitglied

    nein die oriöse geht ned da muss nochne abzweigung fürs gewinde drann sein! wenn du versiert im schweissen bist kannse selber was ranschweissen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen