vw teilemarkt

tachostand 6N alte ZE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
mein tacho hat den geist aufgegeben sprich die displays gehen ned mehr zeigen nur noch wirre zeichen an! Jetzt meine frage da ich mir nen neuen geholt hab mit deutlich mehr laufleistung! kann ich mit den odb geräten bei vw aus der platine meinen tachostand auslesen lassen? um dann meinen neuen richtig einstellen zu lassen?



Geht nicht mit OBD.


gelöschtes Mitglied

    VW macht das nicht.

    Allerdings kannst du dir den Tacho justieren lassen und so lange du es beim Verkauf angibst ist es legal *Rennleitung gefragt hat*



    VW macht das schon blos wird das vermerkt im Service heft soweit ich weiß... Einfach mal nett fragen


    gelöschtes Mitglied

      Echt

      Zu mir haben sie gesagt, dass sie das nicht machen, außer sie bauen den Tacho neu ein


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ach wisster watt ich löt die displays um die servos der ziuger gehen soweit ich weiss noch soweit wennse mal den geist aufgeben bau ich den dinger einfach um geht ja wieder! am besten verregt der mir dann bei 190.000


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen