vw teilemarkt

Autoradio Diebstahl

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hab gestern abend ne Stunde in ner tiefgarage geparkt, als ich zurückkam war mein pioneer nicht mehr da

am wagen wagen selbst sind überhaupt keine einbruchspuren... er war auch wieder komlett verschlossen. sind die türen wirklich so leicht zu öffnen und wieder zu verschliessen? (Polo Coupe 93)

mfg
Renton



sieh dir mal deine türgriffe an unter dem schloss
wenn da nichts ist sind sie durch die dichtungen rein ist deine heckklappe verschlossen gewesen ?
das mit unter den schloss weis ich weil die so meinen alten polo aufghebrochen hatten und mir die komplette anlage rausgeholt hatten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, der beifahrertürgriff ist extrem locker, denk mal dann sind sie dadurch rein... verdammte assis!



gelöschtes Mitglied

    Also man kann locker die Dichtungen abziehen und dann rein,ohne das man es sieht,dafür hab ich eine Alarm anlage aber die schützt auch nicht immer,mir haben mal welche die Heckscheibe eingeschlagen,aber nix geklaut weil die Alarmanlage dann anging!Jetzt reagiert sie schon wenn man nur 30cm neben ihm steht!

    Aber wenn dein Türgriff locker ist werden sie wohl darüber rein gekommen sein ist immer sau ärgerlich!


    gelöschtes Mitglied

      Da hilft kein jammern! Einbruch bei Polizei und Versicherung melden, dann kommt ein Gutachter der schätzt den Schaden. P.S. vom Radio bekommst nur noch den Zeitwert! Ich spreche aus Erfahrung, denn ich hatte vor ca. 3-4 Monaten das gleiche Problem, aber bei mir kamen Sie durch den Türschlitz am Dach (Polo 6N) bei klauten Sie auch mein geliebtes JVC MP3 Radio (erst 2 Jahre alt), machten die Schrothgurte kaputt und zerkratzen Teile vom Amaturenbrett
      Hatte einen Schaden von ca. 1.000,00 € und die Versicherung bezahlte ca. 400,00 €, davon 200,00 € für das Radio.
      Was lernt man daraus nun habe ich eine Alarmanlage und wieder ein neues Radio (siehe Bilder) habe mir etwas feines geleistet


      denen sollte man die finger abhacken und zwar jeden tag einen und am kopf wieder annähen


      Die 2er und 3er Polos kann man mit ein bißchen Geduld und ein bißchen Taktik mit nem anderen Schlüssel öffnen. Hab schon ein paar mal mein Schlüssel drin vergessen,als ich mal über die Beifahrerseite ausgestiegen bin und noch keine ZV hatte. Hab mir dann grad ein Schlüssel vom Kumpel geholt,3-4 min rum gespielt,und auf war er! Aber keine Angst,daß dei dir-war ich net!


      solche scheiss verdammten assis!

      haben echt nix besseres zu tun!


      gelöschtes Mitglied

        Hallo,

        ich habe leider auch das Problem mit denn Langfingern!
        Mir haben se die Tür aufgehebelt und jetzt hab ich ein Loch in der Tür und mein MP3 Radio Panasonic ist auch weg nur die Umrandung haben sie mir gelassen.
        Ich weiß das es so Platten gibt die man hinter das Schloss macht, so panzer Platten. Aber ich finde sie nirgends.

        Wie könnten die wohl heißen?

        MFG PoloMäuschen



        gelöschtes Mitglied

          Jou, genau so sind sie bei mir auch rein...jetzt hab ich ne Alarmanlage mit ZV und hab bis her ruhe gehabt...

          Diese Panzerplatten hab ich jetzt auch, ist echt sicherer...
          Schau mal bei Ebay unter "Doorplates" oder so... Oder bei VW haben die sie auch..

          Gruß Micha


          Mir haben die ****** mein Dallas MD 70 geklaut: Tür aufgestochen, Radio rausgerissen und Kabel abgeschnitten. Das Bedienteil vom Radio war aufgeklappt, so das deutlich zu sehen war das keine Keycard eingelegt war!
          Wer hat Erfahrungen mit der Versicherung (bin bei der DBV), was ersetzen die?


          P8060263 em.JPG
          P8060263 em.JPG

          Edit


          polotreff.de
          #13 - 08.08.2010verdammte assis kfz.-radio-diebstahl polo 6n diebstahl 2f+original autoradio schaden durch autoradiodiebstahl autoradio diebstahl kabel abgeschnitten
          Antworten erstellen