vw teilemarkt

Bleh mit Bass

Jury
  • Themenstarter

Moin Leude wir wolln morgen mal bisschen Spaß haben und da mein kollege ne richtig dicke Anlage in seinem 6n2 hat haben wir uns überlegt nen derben Bleh als dauerschleife mit vollem bass in der stadt spazieren zu fahren weiss jemand wo man so lustige audiodateien herkriegt?

Gruß

Der Clown



Kranke Idee.....zur not kannste dir ja selber was "feuriges" aufnehmen......und falls du es brauchst kannst dir ja nen duftbaum-Kacke dazu noch aufhängen,lol...manmanman


was issn bleh?



Jury
  • Themenstarter

hey das is voll geil das wird bestimmt ne irre aktion xD und selber aufnehmen will ich net, wegen der quali und so :P

ps: ein Bleh ist ein FURZ (haha)


also eigentlich iss das komplett bescheuert.
aber so richtig bescheuert.


Jury
  • Themenstarter

ja mensch das wochenende fängt an da darf man sich sowas ma leisten


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ne Ganze Hompage voller Darmwinde.......!?!?! ähhh..........Hallo ? Sowas Kaputtes!


    Is ja ne menge analhusten



    gelöschtes Mitglied

      oh mann und mir hat man beigebracht was "sinnvolles" zutun...
      wo ist nur die gute alte erziehung geblieben ?


      Rofl. Krank abba irgendwie lustig. Seid ihr schon gefahren? Wie wars?


      Jury
      • Themenstarter

      hm ne sind net gefahren war dann doch zu peinlich :P hat sich am telefon wohl lustiger angehört als es ist vielleicht ma in ner fremden stadt ...


      Aber ansonsten ist alles klar oder !? Sowas bescheuertes...


      Erst groß auftönen und dann doch nur heiße Luft?

      (mu ha ha 2 Wortspiele in einem Satz )


      Zitat:

      Aber ansonsten ist alles klar oder !? Sowas bescheuertes...


      Jedem das Seine oder?


      Stimmt aber braucht die Welt sowas ? Naja


      Jury
      • Themenstarter

      ausserdem haben die sounds von der page ne **** quali :P


      Antworten erstellen