vw teilemarkt

Türgriffe chrom ?

elesmania
  • Themenstarter

hallo,
ich habe mir neue türpappen bestellt da meine alten nicht mehr so recht saßen und einfach "auf" waren...

bevor ich die neuen einbaue,möchte ich wissen :

gibts so was wie chromgriffe zum öffnen der tür?

z.B. von nem anderen vw-modell ?

würd die dann ganz gerne gleich mit einbauen...

hoffe ihr könnt mir helfen.... :(

mfg
elesmania



was hast du denn für einen Polo


elesmania
  • Themenstarter

aso... lol ja...

ähm 86c coupe, bj. 93 !



ohne umbau von der kompletten halterung wird es nicht gehen.
Alternative: Lackieren mit Chromspray--->wird aber nich sonderlich heben
Verchromen--->da Plastik, saumäßigsuperteuer


elesmania
  • Themenstarter

ähm...
ich will ja nur die griffe in chrom haben...

der umbau ist nich das ding

alte pappe raus, neue rein...


will halt nur die griffe, also quasi den "hebel" an dem man von innen zieht um die tür zu öffnen, in chrom haben....


schon klar, hab ich schon verstanden. Du willst die vom Golf4 oder Bora haben oder Passat 3B etc
aba die sind vom Aufbau her anders: Höher, breiter, länger
des heißt du brauchst den kompletten "Haltekäfig"wo die griffe gelagert sind.
Einzeln?No way! Wenn denn musst aufm schrott guggen ob da zuuuvällig einer steht und die pappen mitnehmen und umbauen wasd brauchst.
Hab meinen Kippenanzünder auch vom Schrott uas nem 6N2. Manchmal hat man echt Glück und es steht mal was "neueres" da rum


elesmania
  • Themenstarter

hm... schade :(

muss mal gucken,ja...


trotzdem danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen