vw teilemarkt

Hab endlich Bilder

Jury
  • Themenstarter

Habs endlich geschafft Bilder zu uppen... Sieht noch net so toll aus... Morgen hol ich mir Felgen dann gibs wieder nen Update aber ihr könnt euch schon ma auslassen -> Profil.

Gruß

Juri



Mit Felgen sieht der ganze wagen ja schon wieder anders aus!
Aber dein Auto ist schön sauber und netten Tacho hast du...
hast In-wert beleuchtet !?


Jury
  • Themenstarter

in-wert?

weiss net was das ist aufjedenfall ist das ein Plasmatacho (ebay ) muss nochma foto ohne blitz machen glaub ich so sieht man den effekt ja net.



Mein Tip..mach Fotos am Tag, da erkennt man nicht viel drauf


Schaut doch schon ma recht gut aus,..machst du im Innenraum auch noch was?

Gruß Mathias.


Jury
  • Themenstarter

ja wollt mir noch neues Lenkrad holen, hab noch die W8 Beleuchtung hier muss nur noch eingebaut werden. Ansonsten noch Carbon Schablonen von Prewoodec, an mehr hatte ich da nicht gedacht. Später vielleicht noch Türen mit Stoff beziehen und Sportsitze, aber im Moment fehlt mir noch das Geld dazu.

War heute bei ATU und wollt mir Felgen holen auf Finanzierung aber die meinten das sei nicht möglich, da das Gehalt beim Wehrdienst zu gering sei. Der Macker der mir die Felgen verkaufen wollte meinte ich soll mich nächste Woche nochmal reden er versucht da was bei der Bank zu drehn, ma schaun ob das noch was wird die Felgen sind echt schick, bin ich ganz umsonst 60 KM gefahren ~ Arschkarte ~


Jury
  • Themenstarter

hab neues foto guckt ma


Furz Furz! Hat des en Sinn,....

Gruß Mathias.


Jury
  • Themenstarter



So meine Meinung..

MAch den BB ab und ne Styling Schürze dran..dann siehts gut aus.. vonner Seite und so kann man ihn ja nich sehen derzeit!


felgen bei ATU kaufen?
du weißt schon für was die abkürzung steht?

wieiviel kannst, oder willst denn ausgeben?


Jury
  • Themenstarter

wollt die über raten abbezahlen... kann eigentlich maximal so 400 bezahlen... aber reifen brauch ich auch neue :(


Jury
  • Themenstarter

Zitat:

So meine Meinung..

MAch den BB ab und ne Styling Schürze dran..dann siehts gut aus.. vonner Seite und so kann man ihn ja nich sehen derzeit!


Stylingschürze wär schon super was kostet die denn so? hab vorne und hinten 2 teilige schürzen die sehn nicht wirklich gut aus...

ps: sry 4 doppelpost


Stylingschürze kriegste bei Ebay so für ca. 50-60 € mein ich.. schau da einfach ma.. nur achte darauf das es PP ist und kein GFK!

Und mach den Bösen Blick ab!


Jury
  • Themenstarter

warum ich find den geil ohne hab ich so nen dicken schlitz zwischen motorhaube und grill


Na gut is Geschmackssache!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen