vw teilemarkt

Ehrlich Bewerten

Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

Keine lust mehr !



Guuude,....

Also meine ehrliche Meinung zu deinem Polo : Dein Innenraum is echt super der gefällt mir sehr gut.

Von außen schaut dein Polo auch recht gut aus,trotz der etwas schlechten Grafik.

Was mir gar nicht gefällt sin die Felgen.

Gruß Mathias.


Ich hasse 6n
aber der ist okay ^^ also nimm das als kompliment

aber andere Außenspiegel hätten nicht geschadet ^^



Ich finde ihn richtig geil,
übrigens kanste mir mal die nummer von dem Lackierer geben?

By P.P.


moin moin jungs und mädels

also mit gefällt dein auto auch richtig gut, gibbet nichts zu meckern

mfg julian


Gefällt mir echt sehr gut.

Bis auf drei Kleinigkeiten:
1. Felgen
2. Chrom-M3
3. Rückleuchten

Aber sont: Innenraum, Lack usw echt TOP!

Gruß
Markus


Also ich find den sehr schick u gelungen!

Innenraum : daran gibts nix zu meckern, sehr schick

Aussen: schönes blau ,nur die Chromspiegel hätt ich ne genommen

Felgen: jeder hat seinen eigenen Geschmack u das ist auch gut so ich find die passen zu deinem Polo


er ist blau... -.-

aber sonst Top


gelöschtes Mitglied

    schöne farben passt gut zur beigen lederausstattung



    Hi
    Ich find den Wagen auch echt top.

    Aber die Felgen sehen verloren aus, weil sie so klein aussehen.
    Und vielleicht andere Rückleuchten.

    MfG Marwin


    Also ich find dass die innenausstattung zum blau passt und nicht das blau zur innenausstattung

    Die Chromspiegel machst bitte weg und holst dir noch geilere Felgen und du hast einen hammer polo.

    Jetzt aber auch schon ziemlich geil. *TOP*


    Dein Wagen sieht ganz nett aus!

    ABER: Die HEckleuchten,die Spiegel und die Felgen sehen kacka aus!


    gelöschtes Mitglied

      ich lauf da auf einen anderen schiene .. is aber ok !


      gelöschtes Mitglied

        Größere Felgen noch, dann würds geiler aussehen.

        Soweit voll toll

        Nur halt das Chrom passt net an die Kiste.

        Gruß




        Die drei hauptprobleme.....

        Und nen anderen Kofferaumausbau.... denn den gibts als Massenprodukt bei eBay... und dein Auto is mit Sicherheit kein Massenprodukt!

        Sonst.... viel Herzblut hä?

        COOOLLL!


        sehr gut gemacht! nur halt die felgen und die spiegel müsstest du noch irgendwann mal ändern ! was mir aber auch sehr geil gefällt ist die laptophalterung ! wie hast du die gebaut bzw wo gekauft ?


        grüße aus kreis neunkirchen nach SLS...

        gefällt mir der wagen, nur größere felgen!

        EDIT:

        ach ich seh grad am nummerschild dann doch eher grüße nach SB!


        Jopp, find den auch gut, bis auf die Probleme;
        Rückleuchten,
        Spiegel,
        Felgen,
        Ausbau

        An sonsten ist alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt, TOP!


        hallo ...

        alles sehr geil und gut gelungen ...

        aber der sub schaut ein wenig schwach auf der brust aus ... da gehört was größeres rein ... ich mein net vom durchmesser .... einfach mehr material ... magnet korb und so ...

        Gruß Roo


        Nico9699
        • Themenstarter
        Nico9699's Polo 6N

        Zitat:



        Die drei hauptprobleme.....

        Und nen anderen Kofferaumausbau.... denn den gibts als Massenprodukt bei eBay... und dein Auto is mit Sicherheit kein Massenprodukt!

        Sonst.... viel Herzblut hä?

        COOOLLL!




        Schau doch mal welche Ausbau in ESSEN auf der Messe steht oder bei eBay , ob dir da was auffällt , und ja schau doch mal , jedes A.... fährt heute einen Polo , mal gerade den führerschein gemacht und direkt von Papi einen polo bekommen , habe mir das teil mal neu gekauft beim händler und jetzt , sind die teile nihcts mehr wert .....


        Nico9699
        • Themenstarter
        Nico9699's Polo 6N

        Was habt ihr alle gegen die Spiegel , sind ganz normal M-Spiegel

        DEr ausbau ist von der Firma wo den jetzt auch bei eBay verkauft auf den polo angepasst worden , so nicht zu kaufen .....

        Und Rückleuchten , welche sonst ?

        Felgen sind Klar aber bekomme nichts größers als 13 drauf ( nur mit neuem fahrwerk )

        ( PS : Sind RSL , Perlweiß gelackt mit 24K Gold schrauben , besser was manch einer hier fährt ! )


        Richtig..ganz normale M Spiegel.. und die sehen ganz normal kacke aus!


        Nico9699
        • Themenstarter
        Nico9699's Polo 6N

        aha , und du meinst die Orgi. wären die besseren ,
        oder wie siehst du das ?


        wenn du schon Chron M-Spiegel hast würde ich paar chrome Felgen drauf machen - oder polieren!

        rest echt gut


        Mein Geschmack ists nicht, aber da steckt viel Arbeit drin...dafür gibts auf alle Fälle ein wenig Respekt

        mfg sam


        Du willst eine ehrliche Bewertung?

        Innenraum TOP *geil*, Spiegel hässlich jeder fährt mit M-Spiegeln, Felgen zu klein, mach 15er drauf und warum solltest du anderes Fahrwerk brauchen für grössere Felgen? Seh das Problem nicht...

        Bin persönlich ein Hasser von M-Spiegeln und Lexus-Style Rückleuchten, jeder fährt sie, willst auffallen? Bleib bei Originalen, denn M-Spiegel und Lexusleuchten hat jeder 2.

        So das war meine persönliche Meinung hier und musst nicht darauf antworten wie bei gewissen anderen du leicht "wütend" antwortest.

        Gruss,
        alex


        gelöschtes Mitglied

          naja ist geschmackssache.. dir gefällt er wohl so..mir irgendwie nicht so..find die fareb zu kitschickt und dein Audio umbauten...naja die sehen etwas ideenlos aus.. gibt für deine Komponenten bessere mittel und wege
          aber ist alles net bös gemeint ok..wie gesagt die geschmäker sind Verschieden ok..?


          Nico9699
          • Themenstarter
          Nico9699's Polo 6N

          Dann zeig mal was du hast


          Hi @ all!

          Hut ab! Deine Karre ist echt schick , bloss das Armaturenbrett mit dem blauen in der Mitte spricht mich nicht so an :( . Aber sonst echt klasse!

          Ach ja, was ich nicht verstehe, warum bist du so bös zu einigen Leuten ?. Die sagen doch nur ihre Meinung und geben Verbesserungsvorschläge. Du wolltest doch ehrliche Meinungen.
          Also nimm Dir das nicht so zu Herzen!1

          Schöne Grüße aus dem wunderbaren Schleswig-Holstein


          denk ich auch, wenn man schon einen Thread mit dem Titel "Ehrlich bewerten" aufmacht, dann sollte man mit kritik rechnen, sonst kann man doch gleich schreiben "bitte nur positiv bewerten"..


          Das Thema wurde geschlossen.