vw teilemarkt

Golf Türgriffe am 6N (Außen)

polosanja
  • Themenstarter

Hi
ich hatte da mall ne frage.Also ich wollte mir den beifahrergriff cleanen.Aber auf der Fahrerseite wollte ich den Golf 3 Griff haben.Ich weiß ist nicht viel unterschied zwischen 6N und Golf III aber ich will es unbedingt haben.
Und zwar jetzt miene Frage:
1.Kann ich den polo Griff ausbauen und einfach den Golf Griff einbauen.(passt es gut oder garnicht).
2.Und wie mache ich das mit dem schloss.Ich wollte von meine POLO den schloss ich den Golf griff reintun.(ist das moglich :( )

Oder wisst ihr villeicht wo ich so ne einleitung herbekommen.

Danke schon mall im vorraus.

Gruß Alex



polosanja
  • Themenstarter

hat so was noch nie einer gemacht :'( :'( :'( :'(

Naja Egal


gelöschtes Mitglied

    beim golf 3 machens die immer anderst rum - hab s in nem heftchen schonmal gelesen. hab mir dann gedacht ob das was bringt. leider kann ich dir auch nicht sagen ob und wie das funktioniert



    polosanja
    • Themenstarter

    naja danke dir. ich versuchs mall.Ich hoffe das es klöappet.Hab nähmlich noch ein griff ligen vom Golf 3 von meinem Bruder..


    Naja danke dir

    Gruß Alex


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen