vw teilemarkt

Sonnenblenden 2 und 2f

Konsdi
  • Themenstarter

Sind die Sonnenblenden vom Polo 2 und 2f (bzw. 3) identisch ?



gelöschtes Mitglied

    eigentlich ja.


    Konsdi
    • Themenstarter

    Was heißt da eigentlich



    gelöschtes Mitglied

      Sie passen.


      Konsdi
      • Themenstarter

      Da bin ich froh, ich denke auch, wenn ich mir die so ansehe, dann kenne ich auch keinen Unterschied. Allerdings habe ich mich bei sowas schon oft getäuscht.


      Konsdi
      • Themenstarter

      So, habe mir schwarze Sonnenblenden bei eBay besorgt und heute eingebaut. Sind ja nur sechs Schrauben . Mir gefällt's sehr gut, außerdem haben sie den Luxus, dass auf der Beifahrerseite ein Spiegel drin ist . Jetzt muss ich mir mit dem Himmel noch was einfallen lassen. Das ist das einzige, was farblich noch nicht passt. Hat jemand noch Tipps außer Schuhcreme oder Acryllack?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen