vw teilemarkt

Schumi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte mal eure meinung wissen ob ihr denkt das er aufhört oder weitermacht?!



Er wird aufhörn.Leider! :(

Gruß Mathias.


Ich denk auch das er aufhört.
Was ist die Formel 1 ohne Schumi?.



wenn er weltmeister wird auf jeden fall. bester abschied den man sich vorstellen kann.


er sollte langsam mal aufhören, er hat genug kohle und so wirklich gut fahren wie damals macht er auch nicht mehr. ich möcht nicht wissen wie er von seinen kollegen die grad mal 20 sind genannt wird? OPA?


gelöschtes Mitglied

    Er sollte weiterfahren aber ich glaube das er aufhören wird,
    ja ja eine era geht zu ende

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      dann wirds ja mal wieder eingermaßen spannend in der f1


      gelöschtes Mitglied

        war nich auch davon die Rede dass er evtl. inne DTM geht?


        Meine davon was im Radio gehört zu haben.


        @pinkpantherpolo
        wieso ist es zur zeit nicht spannend zwischen ihm und alonso?

        @Shadow
        DTM wäre mal lustig, weil da kann er mal zeigen, dass er fahren kann.



        gelöschtes Mitglied

          Wäre auf jeden Fall ne Lösung.

          Denke nicht, dass er ganz aufhören kann nach so langer Zeit

          Speeeeedjunkie


          Er soll die anderen auch mal aufs Podium lassen.......


          gelöschtes Mitglied



            wird langsam zeit, das er mal platz für die anderen macht! er genug abgestaubt und sollte jetzt mal langsam genug haben ...

            sollte er doch weitermachen fände ich es schon fast lächerlich ... dann bekommt er ja scheinbar nie genug!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ich finde solange man spaß und erfolg bei etwas hat sollte man auch weiter machen. du bekommst (denke ich) bei deinem auto auch nicht so schnell genug wie wir eigentlich alle.


            @unki85
            richtig nicht nur vom auto bekommt man nicht genug. von den frauen kann man auch nie genug bekommen bzw. ihr wisst schon was


            gelöschtes Mitglied

              ich denke auch nur, das er alles erreicht hat, was man erreichen kann und jetzt sollte er seinen jungen kollegen den weg frei machen!



              Was habt IHR bloß alle gegen ältere Herren? Wie ein Gestörter drauf los kann jeder, aber mal bißchen den Kopf einsetzen, da hapert es bei manchen jüngeren Fahrern. Warum sollte er nicht noch fahren wollen, bloß gewinnen ist auf Danuer doch langweilig. Vielleicht reizt es ihn ja auch nur, die Schwachstellen eines jeden Autos auszuloten.
              Ach ja DTM, da war der Schumi schon als Gaststarter, aber da sind die meisten von Euch noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gehüpft.
              Schon mal dran gedacht, das die Presse immer den ganzen Rummel entfacht? Wie Boris Becker (war mal Nr.1 im Tennis) 2x Wimbledon gewonnen hat, wurde auch über jede Niederlage ein Affenaufstand gemacht.
              Man kann doch nicht nur gewinnen, man hat auch mal schlechte Tage.


              Ich glaube das er leider aufhören wird.
              Wenn man liest was in der Bildzeitung über das verhältnis zwischen ihm und Ferrari in den letzten Wochen geschrieben worden ist und davon nur die hälfte glaubt, dann wird er zurrücktreten.
              Er hat ja auch alles erreicht und wird warscheinlich ewig der beste bleiben.
              Auf so einen erfolgreichen rennfahrer muss dann die Formel1 wieder sehr sehr lange warten.
              ohne ihn wird es warscheinlich schon etwas langweilig werden


              Ich bin absolut kein Schumi-Fan, mag den vom Mensch her ne, is mir zu eingebildet, aber schade wäre es trotzdem wenn er aufhört, da fehlt der Formel 1 n Stück. Entweder fährt er nächste Saison mit Kimi bei Ferrari oder was noch besser wäre, er versucht sein Glück bei einem anderen Team.


              gelöschtes Mitglied

                is schon geil hier

                hier gibts drei meinungen:
                1. die die schumi absolut nicht mögen
                2. diejenigen die denken er sollte anderen einfach mal platz machen
                3. diejenigen die schumi über alles lieben

                und alle wollen ihre meinung durchsetzen!

                wir werden sehen was wirklich passiert! wenn er aufhört ... doll ... wenn nicht auch doll! im endeffekt reagt sich hier immer einer drüber auf!


                Antworten erstellen