vw teilemarkt

Alarmanlage, was taugt die?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guuden,
http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-Magicar-M902F-LCD-Pager-Motorstart-Radar_W0QQitemZ290025222225QQihZ019QQcategoryZ15329QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was taugt diese Alarmanlage, kennt die jemand, vll erfahrungen, oder ratet ihr eher ab davon



erst vor kurzen besprochen: http://www.polotreff.de/html/forum.../57050.html

scheint recht gut zu sein aber auch sehr teuer wie ich finde.


Mo 6n2
  • Themenstarter

Ja, den thread hab ich doch selbst aufgemacht, aber da wurd net über diese Anlage geredet, also was die taugt, qualitativ un so, deshlab frag ich das jetz hier in dem thread nach



Also ich hab mir so eine ähnliche gekauft.
War etwas verwirrt beim einbauen, da die ganze Bedienungsanleitung und Einbauanleitung auf enlisch war. Funktionieren tut in der zwischenzeit alles was ich angeschlossen hab so wies soll. Ob im Ernstfall klappt weiß ich auch nicht, hate das vergnügen Gott sei Dank noch nicht. Du mußt Dir eben überlegen ob Du alle Funktionen die das Teil hat auch brauchst, ich hab gar nicht alles angeschlossen, z.B. motorfernstart - für was?.
Meine Allarmanlage hat nicht so viele Funktionen wie die in dem Link, war allerdings auch um einiges billiger! Hab nicht ganz 50€ gezahlt, auch bei ebay und mit Versand.
Gruß Zimtzicke


Mo 6n2
  • Themenstarter

Ich hab mich für eine mit pager von carguard entschlossen, die pentagon, die kostet zwar 350 euro ... aber sau geil


Antworten erstellen

Ähnliche Themen