vw teilemarkt

so soll er bleiben !

Find deinen Polo auch echt schick, ich persönlich steh zwar ne auf Ratten aber gut sieht's aus. Karodach käm auch noch schön und wie siehts innen aus?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Konsdias ist nicht dein ernst oder ? coole sache !

@Sächsi_Polo : seite 5 ist ein bild von meinem kofferraum ! ist noch nicht fertig und geplant ist was in schwarz und weiß , mal abwarten was der sommer bringt !

@eyalle: ja der hat nuten hinten ! gefällt mir HEUTE auch besser wäre er hinten oben ! hab aber auch keine ahnung wie er sich dann fährt ! hat da jemand hier erfahrung mit ?

Doch, ist schon ernst gemeint, schon seit zwei Wochen seh ich ihn jeden Tag, wenn ich am Laptop bin.

Ich hab mir mal überlegt, wie dein Auto als Jetta I aussehen würde. Das wär auch der Hammer: schwarz-matt, schwarze Felgen mit "Rot-Wand-Reifen" und dann noch ein polierter Dachträger...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja und das wäre dann auch mal ein richtig altes auto wo es zu 100 % passen würde !

am anfang hatte ich da so meine bedenken , der polo ist ja noch relativ jung.
aber das ergebniss hatte mich selber überrascht.

bei einem jetta wäre die sache aber echt ne ganze ecke cooler !
ich denke mal damit hast du ein neues projekt ..... oder ?

Ja, aber nur im Geiste. Ich tune hauptsächlich in Gedanken , die Umsetzung dauert nämlich meistens 4mal länger als, man sich das vorstellt.

Nein, muss ja erst mal mit meinem Polo fertig werden , da warten noch Ledersitze, Bügel und Fahrwerk auf den Einbau. Und das wichtigste: am Leben halten ... es hört nie auf und ist vielleicht auch gut so

Antworten erstellen