vw teilemarkt

Diagnosekabel USB OBD2

scarface
  • Themenstarter

Hi,
mir war gerade langweilig und da hab ich ein bischen bei ebay rumgeschaut und folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/USB-OBD2-KKL-Interface-OBD-2-VW-Audi-diagnostic-VAG-new_W0QQitemZ120028395162QQihZ002QQcategoryZ30921QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Versteh ich das richtig, man kann mit diesem Kabel seinen Laptop ans Auto anstöbseln und dann wie inner Werksatt z.B. Fehlerauslesen oder wofür is das Kabel? und funktioniert sowas überhaupt so einfach wie ich mir das vorstelle? nur anschließen richtige Software auf Lappi und los gehts?



du das is schon ewig gang und gebe so.
würde aber lieber was aus deutschland kaufen.
habe auch noch ein interface zu liegen mit software.aber nich über usb sondern rs232.


Antworten erstellen