vw teilemarkt

zusatz instromente

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hallo ich habe die zusatz instromente die dunkel sind aber keine anschluß plan und ich wollte fragen ob mir einer helfen kann

danke im vorraus



47_2.jpg
47_2.jpg

Ich weis nicht wie es bei diesen instrumenten aussieht aber normal hast du hinten 3 anschlüsse 1 mal plus 1 mal minus und einmal den anschluss für den geber. Und eventuell noch 2 für die birne + und -. Ich habe + und - für die instrumente an den zigarettenanzünder angeschlossen. Und für das Licht habe ich strom von der mittelkonsolenbeleuchtung abgezapft klingt kompliziert ist aber ganz easy. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

mfg
Polo RS


Wenn ich das jetzt richtig kapier, ist das Instrument wenn Zündung aus ist dunkel bzw kannst nix ablesen und wenn Zündung an ist hell und kannst ablesen. Passt das?
Wenn ja darf man das Instrument nicht ans Licht anschließen weil man dann ohne Licht nichts drauf erkennen kann, da es aus ist. Das muß an Zündung angeschlossen werden.
Bitte verbessern wenn ich falsch liege.



Also wie gesagt ich habe nicht diese instrumente sondern welche von vdo da kann man sie auch ablesen wenn das licht aus ist wie es bei diesen ist keine ahnung


Habe gerade gesehen auf www.raid-hp.de gibt es die anschluss anleitungen guck mal da nach.

mfg


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

ich habe licht angeschloßen ich muß nur wissen wo ich die anderen kabel anschließen muß für öldruck und öltemp


Die anderen an den strom und an masse. Und den geber eingang an den geber von öldruck und ölthemperatur


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

ja das dachte ich mir schon aber welches soll wo für sein ich habe ein grünes und ein schwarzes und ein rotes
rot schwarz +- und grün geber aber es tut sich nichts
andere verbindungen gehen auch nicht hat einer vieleicht einen plan


Antworten erstellen