vw teilemarkt

Hallo Polofahrer : )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Echt ein tolles Forum hier mit vielen interessanten Themen.

Habe soeben meine Fahrprüfung bestanden und darf am Montag meinen Führerschein abholen und dann endlich meinen Polo fahren. Inzwischen habe ich ein paar Kleinigkeiten am Auto gemacht um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen. Dank dem Forum hat alles wunderbar geklappt. Lese gerade jeden Tag hier und schau mir eure tollen Autos an.

greetz an alle Polofahrer,

Andi



gelöschtes Mitglied

    hey , ! Glückwunsch zum führerschein und zum Polo .
    Ich wünsche dir viel spass bei Polotreff.de
    Gruß Julien


    Glückwünsche! Auf reibungslose 2 Jahre Probezeit. Nettes Kennzeichen, du "TUTTE"

    Grüße Robert



    gelöschtes Mitglied

      glückwunsch auch von mir

      wünsch dir viel spaß bei uns


      Natürlich gratulier auch ich dir,...
      Un heiße dich mal Herzlich Willkommen hier,...

      Gruß Mathias.


      Hezlichen Glückwunsch auch von mir!

      mach was aus dem schönen weiß!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke, wirklich nett von euch !

      @raventhx: Was würdest du mir als erstes vorschlagen ? Dachte an weiße Blinker, Seitenblinker und Rückleuchten wie die von Mathias.

      lg Andi


      gelöschtes Mitglied

        Herzlich Glückwunsch zum Polo und dem Führerschein und Willkommen hier im Polotreff.

        Gruß Don247


        auch von mir ein herzlichen glückwunsch und viel erfolg noch weiterhin



        Versaus nich!

        Glückwunsch!


        auch von mir alles gute und viel spaß hier
        ps. das nummernschild ist ja nur geil


        Dann schließ ich mich mal an..Herzlichen Glückwunsch zu deinem Führerschein..wünsch dir viel Spaß hier im Forum

        Weiße Blinker u Seitenblinker würd ich auch sagen aber Rückleuchten ich weiß ne dann fällt dein Auto ja im schnee gar nimmer auf

        mfg polotunerin


        gelöschtes Mitglied

          willkommen im club


          Herzlichen glückwunsch,
          dann kann es ja jetzt endlich los gehen
          viel spass beim "cruisen"

          mfg julian


          Herzlich Glückwunsch zum Polo und dem Führerschein und Willkommen hier im Polotreff


          gelöschtes Mitglied

            glückwunsch und willkommen!

            zum thema rückleuchten würd ich an deiner stelle die roten vom polo 6nf einbauen die kommen bei weiss au gut! oder evtl alles in schwarz gehalten wie bei mir!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen