vw teilemarkt

PLS Felgenschloss Schlüssel Knacken!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

Ich hab nochmal ne frage zum schlüssel für mein Felgenschloss von PLS,der Schlüssel in dem sinne ist eine Nuss mit mehreren Zacken,meint ihr ich kann das auch mit ner zange und sowas versuchen zu drehen?

Bitte schnell antworten!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Helft mir BITTE!

BITTE!


gelöschtes Mitglied

    versuch es doch einfach dann siehst du was passiert



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich will meine PLS Hockenheim felgen net kaputt machen,mein freund hat den schlüssel (nuss) verloren!


    frag doch mal beim hersteller ob die sowas einzeln haben. wenn ja kann ja nicht die welt kosten.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied

      ansonsten felge abkleben und ne mutter oder schraube drauf braten und dann abbauen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Was? Dann ist das schloss ganz im arsch oder? Ich verzweifle langsam!


      frag doch mal bei einiger felgenanbietern nach ob die sowas einzeln liefern können.

      mfg
      cassius


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich rufe da jetzt einfach mal an,wenn keiner mehr da ist muss ich bis Montag warten

      So ein mist und der schuldige der es verloren hat gibt es net zu!



      gelöschtes Mitglied

        das ist doch meistens so.


        wie sieht der denn aus kannst du n bild reinsetzen da kann mann vieleicht ne bessere Lösung finden


        hatte sowas mal direkt von vw kann das sein dass er aussieht wie ein torx


        man man ..... also das gleiche felgenschloss bekommste bestimmt nicht mehr, weil die alle unterschiedlich sind,sonst könnte man sich 10 verschiedene sorten holen und alles abschrauben *logisch* ... da kannste höchstens nur noch eins machen, nimm ne 17er NUSS und schlag die mit nem hammer drauf das die festsitzt , dann kannste die schraube rausdrehen. oder du schweißt halt was an ..... das felgenschloss kannste eh wechwerfen , kostet eh nur 20 € oder so


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich lasse die felgen einfach drauf,wollte ihn übern Winter auf andere reifen stellen wegen standplattzen,ich muss nächstes jahr zwar neue bereifung drauf machen,aber dann hab ich noch bis zum start der nächsten saison zeit!

        Vielen Dank für eure Ratschläge!


        wenn du die felgen schon nicht runter bekommst bock den polo wenigstens hoch. dann hast auch keine standplatten


        gelöschtes Mitglied

          Hi erstmal,

          hatte diese Problem auch schon... habe wie schon erwähnt ne 16er Nuss (eigentlich waren es 3) draufgekloppt und dann abbekommen.... Ist aber ein Gewaltakt vom feinsten.

          Und fahr mal mit so nem Problem zum Reifenhändler, dann fangen die direkt an zu und schicken dich nach Hause zum

          greetz....


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hi ja ich war heute beim Reifen händler und die haben mich zum Autohaus geschickt,die haben mich zum Karosseriebaumeister geschickt und der hat das angefangen,mir kann hier keiner helfen, ich werde Morgen versuchen meine schlösser zu knacken! Du hast also ne 16er nuss drauf gekloppt? Ich brauche ne 17er oder evt sogar ne 19er. Ich muss die dinger runter bekommen bei uns liegt schon schnee!


          gelöschtes Mitglied

            am besten fährst du damit zum autohaus oder wenn du nen schweißgerät hast machst es selber nimm ne schraube und brat sie auf dein schloss das geht am schnellsten und kauf dir neue schrauben einfach


            gelöschtes Mitglied

              Das mit dem draufbraten ist nicht immer so einfach, habe zum Beispiel früher Smoor Roadster auf nem 86c gehabt, das waren die schlösser in der Felger versenkt, dann ist nichts mehr mit drauf schweißen....

              Also ich bevorzuge die Nuss-methode, muss was kleiner sein als das Schloss und druff damit....

              Würde mir aber vorher so drei auf Reserve holen, eine ausprobieren "wegen" der größe

              greetz...


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Sie sind unten,jaaaaaaaaa ich hab es geschafft, naja ein Freund von mir hat es geschafft,2 minuten hat der grade mal gebraucht!

              Mit Winterreifen sieht mein Baby so lächerlich aus oh man


              polotreff.de
              #21 - 15.11.2004felgenschlösser knacken tricks und tips knack zange felgenschloss felgenschloss schlüssel kaufen felgenschloss mit zange felgenschlösser bbs knacken wie knacke ich ein felgenschloss felgenschloß defekt felgenschloss mit schlüssel was kostest felgeschlosschlüssel? wie sieht felgenschloß schlüssel aus felgenschloss löser o. knacker schlüssel felgenschloss schlüssel für felgenschloss gebrochen felgenschlösser schlüssel weg kaputtes felgenschloss öffnen felgenschloss mit schlüßel felgenschloss suche pls felgen felgenschloss schlüssel vw polo felgenschloss wie torx
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen