vw teilemarkt

glückstreffer?!

ToXiC
  • Themenstarter

hi leutz,
hab von nem arbeitskollegen ne angeblich kaputte helix HXA-40 MK 2 zu kauf angeboten bekommen. meint ich bekomm die vielleicht wider heil oder so. laut ihm geht der verstärker immer in den störmodus.
is sie dann wirklich defek, oder hat er die irgendwie falsch angeschlossen?

was meint ihr?
top oder flop



dank scho ma für die antworten

mfg ToXiC



also für mich hört sich da sso an als wären da irgendwelche bauteile innen def. ein leistungstransistor ode rne kalte lötstelle das kann vieles sein wenns so wäre würd ich mal fragen ob du die endstufe mal bekommst nimmst sie auseinander und guckste mal ob wa ssiehst...selbst dran rumlöten würde ich nicht die kannste aber wieder machne lassen nur dann was soll die kosten?def. sagst ihm einfach da kann man nix mehr machen gibst ihm 20-50€ und gut is


Zu Helix schicken sollte 30-50€ kosten dann mache die das wieder Heile.

Gehe mal davon aus das nen kondensator durchgemort ist. Wenn man die so nennt war auf jeden fall bei meinem Magnat so.



polotreff.de
#4 - 08.09.2006kalte lötstelle endstufe störmodus
Antworten erstellen