vw teilemarkt

Die Polizei

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

kann mich ma einer aufklären ?
habe grade mein Fahrwerk und Felgen eingebaut bin damit zur axenvermessung und in die werkstatt zum börteln und nochma zur vertragswerkstatt gefahren und heute zum Tüv . Leider gab es da probleme bezüglich der tieferlegung ok also nix eingetragen was wäre denn der schlimmste fall wenn mich die Polizei anhalten würde was würde dann passieren bin noch in der probezeit ?



Also mich haben se ma in der Probezeit rausgeholt,Fahrwerk un Frontspoiler war nicht eingetragen,Auspuff verboten.Hatte damals Juni 2003 war des 2 Wochen mein Lappen ^^.Hab ne Mängelkarte bekommen un ´ne Anzeige.Hatte aber viel Glück,hab ein bissi auf Mitleid gemacht.Der Polizist hatte außerdem scheinbar ein echt schlechten Tag,was der mir alles rein würgen wollt.

Gruß Mathias.


FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

musstest du auch ein aufbauseminar machen oder hast du punkte bekommen ?



Genau das wollte der mir aufdrücke,ich sollte ein Aufbauseminar machen un der wollte mir 3 Punkte geben un mein Polo sicherstellen,....
Wie gesacht hab auf Mitleid getan,...kann ich in diesen Fällen sehr gut .Un des Ende vom Lied war,ich sollte den Polo "legal" machen,also das alles erlaubt is,bis zu dem un dem Zeitpunkt,wenn ich des schaff is die Sache erledigt un es gibt "nur" ´ne Anzeige,...also hab ich neue Sachen bestellt un ihn umgebaut,...un hab nur die Anzeige bekommen,....bin somit dem Aufbauseminar un den Punkten aus dem Weg gegangen,....


gelöschtes Mitglied

    Moin.

    Also im schlimmsten Fall wird dein Auto stillgelegt.

    Glaub ich mal.

    gruß Don247


    FrEaK_a_LeeK85
    • Themenstarter

    hast du aber nochma echt glückgehabt ich musste nämlich schon ein aufbauseminar machen wegen nem dummen unfall wo eigendlich niemand drin verwickelt war die bullen warn nur angepisst weil sie bis an die stadt gränze fahren mussten weil ich genau an der gränze von meiner stadt stand und die von meiner stadt nich mehr zuständig waren dazu kam noch das die das getunte auto sehn und dann wars eh vorbei 3 punkte und aufbauseminar und nochma insgesammt 100 euro bearbeitungsgebüren und strafe


    Boah,des hört sich ma gar nicht gut an,....ich hatte damals echt hammer Glück,...


    also ich bin fast ein jahr ohne eintragung gefahren und nix passiert, aber is antürlich immer besser eintragen zu lassen. also würde schon so schnell wie möglisch versuchen es eingetragen zu bekommen. was genau war den mit dem fahrwerk nich inordnung?


    Geldstrafe...
    3 Punkte...
    Aufbauseminar..
    Verlängerung der Probezeit...
    So wars damals bei mir...
    Darum echt versuchen es eingetragen zu bekommen..
    Kommt bestimmt auch auf denjenigen Polizist an...bei mirs wars halt das volle Programm..Ist allerdings schon 5 Jahre her, weiss nicht was de heute dafür kassierst..

    Onyx04



    polotreff.de
    #10 - 09.09.2006axenvermessung gute werkschtat &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=le7v0sirugjblm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=axenvermessung+bilder&um=1&hl=de&sa=x&tbs=isch:1 fahrwerk nicht richtig eingetragen bin auf probezeit..,was passiert axenvermessung
    Antworten erstellen