vw teilemarkt

13zoll eintragen?

Haveaniceday
  • Themenstarter

hi,
habe 13zoll winterreifen, also sind die die orginal im breif eingetargen sind, weiß aber nich genau ob ich die ejtzt auchnoch fahren darf, weil ich mit meinen 15zöller damals zum tüv gefahren bin fahrwerk eintragen, also beides zusammen :-/

ciao hannes



wenn die im brief eingetragen sind und die bereifung auch richtig ist wie die im brief steht dann dürfen die nichts sagen


Haveaniceday
  • Themenstarter

aber die sache is, ich habe vom tüv nur ein zetel bekommen wo beide sachen drauf eingetragen sind, also fahrwerk und felgen.
heißt das dann nich das das fahrwerk nur in verbindung mit diesen felgen und reifen abgenommen ist und mit denen die in der betriebserlaubsnis stehen nich?



wann hast du das eintragen lassen?
die neuen eintragungen werden glaube ich in einen extra vorliegenden blatt eingetragen!
Also wenn deine winterreifen in deinem brief und schein eingetragen sind ist das egal.
Stehen die 13" auch in dem schein drinne das ding was man mit sich oder im auto führt?


Haveaniceday
  • Themenstarter

ja die 13zoll stehen im schein, also der betriebserlaubnis, das fahrwerk und die 15zoll stehen zusammen auf einem extra blatt was man halt bekommt neuderdings wen man was eintragen lässt, aber da bekommt man ja normal für jedes teil wen mans einzel machen lässt nen neuen, nur fahrwerk und felgen hatte ich halt zuammen eintragen lassen, also weiß ich jetzt nich genau ob das fahrwerk nur mit den felgen und reifen gilt die auf dem schein da stehen :-/


Kannst auch die anderen 13" fahren
bin auch damit gefahren obwohl ich andere felgen hatte ne
das sind ja die serien felgen die darfst du fahren.
Früher stand das ja auf dem brief oder schein jetzt hast du dafür nen zusatzbrief so gesagt das prinzip ist ja gleich geblieben.
müsste so sein, bin mir auch 100% sicher das es so ist da ich auch oft angehalten worde und kontrolliert wurde.


Haveaniceday
  • Themenstarter

alles kla danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen