vw teilemarkt

Auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofahrer.

Bei mir ist ein kleines loch vor dem Auspuffendtopf.
Mein Auspuff klingt jetzt ziemlich gut,also richtig dumpf. Ich hatte eigentlich vor mir in 2 Monaten einen neuen zu holen ,kann man das so lassen bis dahin oder nimmt das Auto dadurch irgendeinen Schaden?

Danke



Gut is es nicht,weil das Loch mit der Zeit immer größer wird,....wenn es noch klein is,dürfe es gehen,aber lass dich nicht erwischen.

Gruß Mathias.


Boar noch mehr rein*fg* ne also spaß bei seite^^ so lange es noch klein ist sollte das nix machen,2 montate kannste damit sicherlich noch fahren,schäden bekomsmte davon nicht!Falls die möglichkeit hast lass es doch kurzerhand zuschweisen bis deinen neuen auspuff hast



Antworten erstellen

Ähnliche Themen