vw teilemarkt

Moin Polofreunde!

PoloPaucki
  • Themenstarter

Moin Moin! Nur mal kurze Vorstellung meinereiner!

komme aus Appen bei Pinneberg und bin mehr oder weniger Stolzer besitzer eines 86 C. Hoffe hier ne Menge Infos zu erhalten und viele schöne autos zu sehen.

Bis dann PoloPaucki



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    Herzlich willkommen und viel spass


    dann mal viel spaß bei uns !

    the red ( markus mit auch einem 6n ! )



    Viel Spaß hier Kollege

    Gruß DK-One


    moin! wilkommen!

    dann kann ich dich ja gleich zum polocruisen pinneberg einladen!
    http://www.polotreff.de/html/forum.../56858.html

    gruß philipp


    Guuuuude,......
    Herzlich Willkommen hier,......wünsche dir viel Spaß hier.

    Gruß Mathias.


    Na denn mal auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    Gruß
    Markus


    Have Fun!


    PoloPaucki
    • Themenstarter

    @ VorRider

    Ja Danke für die Einladung, vieleicht komme ich mitem Zweirad vorbei da ich glaube mein Vierrad is bis dahin noch nicht Strassentauglich, binda ein wenig am Basteln. Aber vielleicht kann mich einer von euch mitnehemen das wäre nicht schlecht. Wieviel kommen denn da?



    letztes jahr wars recht voll

    kannst ja mal die bider ansehn![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • is die page von "uns" nord-cruisern


  • PoloPaucki
    • Themenstarter

    Hmmm...
    Sind ja echt schicke Wägelchen dabei, ich glaub da brauch ich mit meiner Schüssel ( ich nenn ihn auch liebevol "Schrotti&quot gar nicht vorfahren! Mach mich ja nur zum Gespöt

    Wo kommen die Leute denn alle so her, jawohl nicht nur Pinneberger?
    Kommst du auch aus Pinneberg?


    achwas! jeder at doch mal umbau- oder aufbauphasen!
    ich und einige von polocruisen.de kommen auptsächlich aus ahrensburg oder lübeck!


    PoloPaucki
    • Themenstarter

    Naja aber die Phase is ja nicht so dolle! Und so dermaßen tunen werd ich ihn auch nicht, der soll ordentlich aussehen und muss ne gute Anlage haben, aber ansonsten werd ich da wohl nix dran machen glaub ich. Die Spielereien kommen ans Mopped . Naja vielleicht komm ich da mal vorbei am 24


    gelöschtes Mitglied

      Grüß dich PoloPauki.

      Viel Spass hier im Forum.


      Gruß Don247


      PoloPaucki
      • Themenstarter

      Danke Danke!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen