vw teilemarkt

InPro Alarmanlage

Haveaniceday
  • Themenstarter

hi, wer hat die in pro alamranlage?
ich habe gestern versucht die ansteuerung des signalhorns hinzubekommen (das mitgelieferte) aber aus dem horn kommt einfach kein laut raus.
haut ihr die ansteuerung auch genau so gemacht wie in der beschreibung?
bitte helft mir

danke ciao hannes



gelöschtes Mitglied

    ich habe zwar keine inpro aber das ist ja eigentlich immer das gleiche. Willst du die mitgelieferte sirene oder die original hupe ansteuern?


    Haveaniceday
    • Themenstarter

    wollte eigentlich ein zusätzliches singalhorn anschlißen, so wie in der bschreibung beschrieben, muss ich das dann über 2 relais machen, aber das funktioniert einfach nich.
    wie würde das den mit der orginalen hupe gehn?



    gelöschtes Mitglied

      zum einen wozu zusätzlich relais? egal.
      du musst gucken wie die hupe geschaltet ist, hat sie permanent masse oder 12v. dann musst du gucken was von deiner alarmanlage für ein signal kommt, masse oder 12v. weil wenn die hupe 12v geschaltet ist und du ein massesignal hast hupt da nix. Ich hoffe du verstehst mich.


      gelöschtes Mitglied

        bei meiner waeco hätt ich die hupe ansteuern können aber da musste mit relais arbeiten und datt is kacke und ging nd wirklich! werd jetzt einfach nen norales horn anschliessen! einfach den sirenenausgang messen ob + oder - und dann guggen wieviel volt aber eigentlich 12 dann sirene kaufen und richtig anschliessen gaanz einfach!


        Antworten erstellen