vw teilemarkt

Traumautos?

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Der folgende Link zeigt uns ein Autoheck.
Nix außergewöhnliches werdet ihr euch jetz wohl sagen, aber dieses ist besonders. Ich weiß nich ob der Fahrer die eigentliche Identität seines Autos verheimlichen möchte (eingefleischter VW´ler wissen was ich meine ) oder einfach nur von den Autos träumt.

Viel Spass
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der konnte sich halt nicht entscheiden und wollte von allem ein bisschen!


    Nicht schlecht, der Stoff aus dem Träume gemacht sind, hat der an bord!



    halt nach dem motto ALLES ODER NICHTS !


    hoffentlich sind die dinger nur aufgeklebt


    Alles Serienmäßig!


    jetzt weiß ich warum an so vielen autos die typenbezeichnungen geklaut werden !


    Wat dat wohl an Versicherung und Steuern kost?


    HEHE ! aber von porsche hat der nicht s!



    Is ja auch kein Platz mehr, dann mussas aufer Motorhaube weitergehen


    He he,typisch Ami,...
    Ich steh lieber auf ein cleanes Heck,...

    Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      Wie Ami? Ist doch ein Deutsches Nummerschild,

      aber so blöd muss man mal sein , der Hat dann auf den Türen sicher

      S-Line, ABT, etc draufstehen.


      Is en Ami!Hab in der Amerikanischen Kaserne geschafft,...alle Ami Fahrzeuge haben die Kennung HK , AD ,IF un AF.Auf dem Tüv Siegel steht "Amerikanische Streitkräfte in der Bundesrepublik Deutschland".
      EDIT:In dem blauen steht´s auch,...wenn du es erkennen kannst,steht USA.


      nä dat isn Ami!
      Sowat macht kein anderer, glaub ich zumindest nicht


      Tja, der kann soviel hinten draufkleben, wie er lustig ist. Bleibt trotzdem ein oller Opel.


      na aber dat erkennt ja nicht gleich jeder, also manch einer kommt da sicherlich ins grübeln


      gelöschtes Mitglied

        Geil. So kann man das auch machen.


        vielleicht klappt dass ja bei meinem Polo auch wenn ich n Lambo Schild hinten rankleb


        Hej der hat mein vw zeichen.....


        gelöschtes Mitglied

          ihr versteht das nicht so ganz ! jedesmal wenn er sein auto verkauft nimmt er sich die schriftzüge mit und klebt die dinger an sein momentanes auto


          Antworten erstellen