vw teilemarkt

Modellbezeichnungen

PoloPaucki
  • Themenstarter

Moin Moin!

Brauch mal Hilfe bei den Verschiedenen Polomodellen, ich weiss nämlich nicht genau welches Modell jetzt welcher polo is. Ich kenn den 86C das is der alte mit den Runden scheinwerfern, Richtig? So den 6N kenn ich auch noch. Aber was ist mit den anderen Typen,86, 2f, 6N2, 9N, 9N3
Kann mir dass mal einer erklären und vielleicht mal ein paar anhängen, damit ich auch mal mitreden kann? Wäre ich euch echt dankbar!

bis denne



schau doch einfach mal auf die rechte seite in die pologalerie, da findest dann auch haufen bilder zu den verschiedenen modellen!

MfG Dirk


PoloPaucki
  • Themenstarter

Ja geil! Danke!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wiki hilft weiter:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • EDIT: Da war wohl einer schneller....


  • gelöschtes Mitglied

      Haha, das kenn ich auch schon, ist aber gut gemacht von demjenigen


      kann dir sonst noch diese hier anbieten

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • die isst auch ganz nett


    • Antworten erstellen