vw teilemarkt

Welche Sitze Passen?

PoloPaucki
  • Themenstarter

Moin Moin!

Folgendes, ich hätte gerne Andere sitze in meinem Polo weil die originalen so klein sind, nun is die Frage welche Sitze passen da rein? Mir sagte jemand die Sitze vom Golf I oder II passen da rein! Kennt ihr ausserdem noch andere modelle von denen die Sitze passen?



scirocco und corrado passen noch


Von Golf/Jetta-Sitzen würde ich abraten, da die höher sind...



PoloPaucki
  • Themenstarter

is doch gut wenn die höher sind kannste wenigstens ordentlich rausgucken

aber passen die denn?


alle 4 genannten passen kannst auch aus anderen 1/2/3 polo´s einbauen!

aber nimm doch nächstes mal die suchfunktion denn das thema gibt es schon oft genug!nur fürs nächste mal


PoloPaucki
  • Themenstarter

alles klar aber deine infos haben mir auch schon gereicht danke


hallo jungs,
falls das noch einer liest:

meint ihr auch die corrado rückbank passt in den polo? ich meine das ma gesehen zu haben.
ich wills jez nich machen aba ich finde die hat sowas chilliges und schaut kool aus mit der eingearbeiteten armlehne.

tschö


PoloPaucki
  • Themenstarter

meinst ob die in deinen Polo passt oder in den 86C?

grüße PoloPaucki


in den 6n ...nich in den 86c



Antworten erstellen

Ähnliche Themen