vw teilemarkt

Paar fragen zu meinem A3

dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Hallo liebe Polo gemeinde!
und zwar baue ich nächste woche das Fahrwerk (Vogtland Junior Kit tieferlegung 50/30) endlich ein!
nun meine fragen:
kennt ihr Vogtland und was haltet ihr davon?

meine 2. Frage:
mein Arbeitskollege hat nen satz bbs felgen in 8Jx17" ET50 liegen, problem sind LK 5/112 und der A3 hat LK 5/100
kann ich die felgen fahren mit passenden Adapter, wie teuer wird die eintragung?

Bitte beantwortet meien fragen ich weiß ich kann auf euch zählen!



gelöschtes Mitglied

    es gibt adapter z.b. von h&r aber die sind nicht billig....
    wenn du diese adapter z.b. von h&r hast ist die eintragung kein problem..


    gelöschtes Mitglied


      Vogtland hat ein gute Namen und steht für Qualität .

      Aber mit den Adapterscheiben und der Breite der Felgen würde ich lieber in einem Audi Forum nach Fragen da die Jungs sich besser damit auskennen .

      mfg



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen