vw teilemarkt

Zweigeteilte Heckstoßstange ersetzen

PzD
  • Themenstarter

Hallo,

Sicher gibt es bereits Threads die dieses Thema behandeln, dummerweise finde ich in der Suche wohl nicht den richtigen begriff.

Drum frage ich - beziehungsweise nerve ich nochmals mit diesem thema.

Ich habe einen Polo 6n Baujahr 95. Er hat eine zweigeteilte heckstoßstange, oben gfk und unten blech. Würde diese gern durch eine große, breite von einem neueren ersetzen. Geht dies ohne probleme? - Ohne umbauen, umschweißen, etz.?

Diese hier solls z.b. sein;



Geht.Hat die gleichen Verschraubungen.

Gruß Mathias.


Meine aber das die Radhausschalen getauscht werden müssen...



Nö,nicht wirklich...MUSS man zumindest auf jeden Fall nicht.
Hab bei meinem auch einfach die 2teilige gegen die Styling ausgetauscht und an den Radhausschalen gar nüscht gemacht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen