vw teilemarkt

FS für Polo6N Servo

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin zusammen,

bekomme mitte der Woche meinen neuen Polo (N6 BJ ende99).
Habe gesehen, dass der in den "Doorboards" bereits Boxenschächte hat (sollten 16er sein).
Vorne am Armaturenbrett hab ich auch noch schächte. Weiss aber net genau welche Größe die haben.

Wollte eigentlich für vorne nen Compo system verbauen.

Nun ist die Frage wie ich das am besten mache.

Sub und endstuffe sind noch vorhanden vom alten Polo...

Liebe Grüße
mIkE



gelöschtes Mitglied

    dobos 16er
    a-brett 10er!

    aber beinem 2 wege isses ja egal da die hts ja kleiner sind und du die einpassen musst! und normal hasse was zum einbau in die grossen 10er schächte dabei!


    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    Dasheisst ich kann nen Comp System nehmen mit 16er mitteltönern und die Hochtöner mit ner Art "Adapter" vorn in die 10er schächte knallen ?



    gelöschtes Mitglied

      jo sicher! hab dir mal nen bild von den dingern grad hier!

      guggste halt das sowas dabei ist ansonsten musstes selber machen! en kumpel hat dess selber aus lochblechstreifen gemacht! einfach nen kreuz zusammengeschraubt und reingeschraubt in die aussparung!


      250013.jpg
      250013.jpg

      Black|Widow
      • Themenstarter
      Black|Widow's Polo 9N3

      Suppa... dann werd ich morgen mal rum gucken was es so nettes gibt...
      Dachte so an 150 Euro für das FS komm ich damit aus ?

      Hör eigentlich nur Techno, trance, hardstyle und ab und zu zum chllen house !

      Was kannste/könnt Ihr mir da empfehlen.
      Sollen schon schön stabil sein die Teile !


      gelöschtes Mitglied

        hmm empfehlen kann ich dir keins aber wende dich mal an [url=http://www.polotreff.de/html/profil/1330.html

      • Andreas (mrniceguy)[url

      • der hats drauf mit hifi! ich muss auch ncoh suchen und probehören gehn!


      • Black|Widow
        • Themenstarter
        Black|Widow's Polo 9N3

        So habe mal bisschen umgeguckt und find die "Rodek RC165" gar nicht schlecht.
        Auch was die tests so sagen sollen die doch relativ gut sein.
        Mein kollege hat die drin im Corsa B... da sind die Tweeter ziemlich agressiv ausgerichtet und ziemlich sehr hoch...

        Beim Polo würden die HT's ja ins Armaturenbrett kommen. Sind schon bisschen weiter weg.
        denkt Ihr die sind ok ?


        Black|Widow
        • Themenstarter
        Black|Widow's Polo 9N3

        Keiner ne Idee ?
        Wollte morgen früh los und mir die Dinger kaufen

        Gebt mal Euern Senf ab bitte ^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen