vw teilemarkt

Sturz einstellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Hab meinen Polo 70/50 tiefergelegt und wollte dann die Spur und Sturz einstellen lassen.
Da haben die mir in der Werkstatt gesagt das es keine Sturzeinstellung gibt und die Spur nur einseitig einstellen kann.
Was kann man da machen oder welche Teile braucht man um den Sturz einstellen zu können.
Könnt ihr mir da helfen?



Hallo!
Bestell dir von Wellems oder Salzmann einstellbare Domlager.
Kosten halt einiges, dafür haste Qualität.
Ich persönlich bestell mir die Salzmann Domlager (Extrem) in Verbindung mit einer Salzmann Domstrebe. Und dazu das Stabilager von Wellems um den Nachlauf zu korrigieren.
Die Teile findest hier:
www.vwtuningsalzmann.de
www.g-ladertechnik.de

Gruss,
Steffen


Domlager von Bonrath holen - mehr nicht. Jedoch kenne ich einige, die mit den Domlager Probleme, bezüglich knacken und rütteln haben.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Tipps
Aber mal ne dumme Frage
Was haben Domlager mit der Sturzeinstellung zu tun bzw. wie stellt man ihn dann ein?


spare dir das geld für teure domlager von salzman!
oder nehme wenigstens nicht die SUPER standert oder super extreem!
mir sind die auseinandergeflogen.
außerdem hatte ich immer wieder probleme mit dem gradeauslauf mit den serienstabihalterungen.
MFG
Ferringo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was kann ich sonst tun um den Sturz einzustellen.
Das muss dringenst gemacht werden sonst kann ich mir alle 2 Monate einen neuen Satz Reifen holen


ist dein auto krumm?
habe bei mir auch nur die serienlager drinn gehabt und die reifen hatten ein schönes ablaufbild! war 60/40 tiefer die 10mm machens dann auch nicht mehr aus!
es gibt jedoch querlenker mit den du ein bisschen stellen kannst! wie die sind kann ich nicht sagen, werden auch von wellems und von salzmann hergestellt!

MFG
Ferringo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen