vw teilemarkt

Bilder vom 02.09.06 Hannover

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Hey liebe Freund es warscheinlich schönsten Automobils der Welt

Nachdem meine Hardware mal wieder nicht so recht wollte, ist es mir nun eine große de euch ein paar Fotos vom 02.09.06 zeigen zu können.

Das Treffen fand wie gewohnt zunächst am Deutschen Pavillon statt bevor es in Kolonnenfahrt nach Altwarmbüchen ging. Damit ihr nich lang suchen müsst nutzt einfach den folgenden Link... http://www.polotreff.de/html/galer...en/120,1.html

Viel Spass beim gucken

GreeZ Basti



waren nur 2x 6N da?


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Ja ich mein schon...hab das nich mehr so aufm Schirm ob da vll. nich noch einer mehr war



h3h3 muss unbedingt euch auch mal besuchen dieses we bin ich in HI aber dieses macht ihr ja nichts oder?


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

nee heut is "stille" nur feiern gehen mitm G-Meister das wird n spass


ihr trefft euch ja immer genau da wenn ich mal nicht mein we in HI verbringe. Hoffe das klappt mal das ich die 6N front verstärken kann


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Jo wär geil...spätestens nächstes jahr


achja ist ja nur noch ein treffen dieses Jahr stimmt ja naja mal sehen bis nächstes jahr hoffe ich ja noch nen bissle was gemacht zu haben.

Und man könnte gleich mal paar Bilder machen von meinem hab nämlich selber keine digicam deswegen ist mein Profil auch noch nicht gefüllt :(


polotreff.de
#9 - 09.09.2006jo hannover community
Antworten erstellen

Ähnliche Themen