vw teilemarkt

11. September

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Da die Amerikaner ja seit Pearl Habour das Mitleid der Welt auf sich ziehen wollen indem sie sich selber angreifen hier mal was Interessantes.
Schaut Euch mal den ganzen Film an und Ihr habt eine andere Einstellung zu den "Anschlägen vom 11. September".[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      nicht neu aber trotzdem faszinierend


      gelöschtes Mitglied

        die bilder sind nicht ohne !

        wahrheit oder alles lüge ?
        was wenn das stimmt .........



        gelöschtes Mitglied

          schon hart wenn man bedenkt wie viele menschen vileicht nur wegen geld getötet wurden unschuldige menschen wie du und ich
          unvorstellbar


          gelöschtes Mitglied

            da stellt man sich doch wirklich die frage was nun die wahrheit ist ....
            ich persönlich trauen den usa sowas auf jeden fall zu! in der geschichte dieses landes sind schon so oft sachen, ereignisse verfälscht worden ...

            da macht es einem doch deutlich angst, das sich der präsident dieses landes der mächtigste mann der welt nennen"darf" / "kann"
            die politik und alles was da drüben getrieben wird wirkt sich im endeffekt nicht grade wenig auf uns aus ....


            Das is doch nur ein kleiner Teil dieser Lügen es gibt noch viel mehr die wir nicht wissen oder was wir nur vermuten können Ich habe mich mit solchen Sachen schon seit langen beschäftigt und ich kann nur sagen das es da noch viel krassere Sachen gibt wer mal mehr dazu wissen will muss sich nur mal ein wenig rein fuchsen nur das Problem is wie weit darf man gehen denn wer sich zu auffällig verhält und zuviel staub aufwirbelt der kann schnell mal nen Schwarzes Auto vor der tür stehen haben und dann is ruh !
            Hört sich jetzt ziemlich übertrieben an aber das geht schneller als man denkt ich weiß von nem Fall da hat sich eine Frau zu sehr dafür eingesetzt das so etwas raus kommt die is dann vor nen Baum gefahren und war Tod…..


            gelöschtes Mitglied

              irgendwie funktioniert der link net


              Antworten erstellen