vw teilemarkt

K&N KN Luftfilter 57i Kit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei dem K&N KN Luftfilter 57i Kit ist ja ein TÜV-Teilegutachten dabei, kann ich dieses denn ohne Probleme Eintragen lassen?



braust dämmmatte im Motorraum.

edit: ist dein esd eingetragen? wenn ja wirds nichts weil k&n in verbin dung mit esd nicht erlaubt ist. Wenn du möchtest kannst du meinen Pilz haben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der esd hat ne abe



mhh dann könnte es was werden bzw falls tüv mann nicht will halt standard esd ran und nach eintragung wieder sport esd ran.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich werde mal die tage einfach bei der dekra anfragen


wie schon gesagt hab noch nen Kit hier rumliegen. Hab auch noch reinigungsset dazu wenn du interesse hast pn


hm wieso sagt hier jeder das du den 57i nicht mit nem esd fahren darfst?!? ich musste mir letztens eine neue abe für meinen zuschicken lassen (habe da dann natürlich auch meine alte abe wieder gefunden) und in beiden steht nichts davon drin, dass man den 57i nicht in verbindung mit nem esd fahren darf! und ich kenne auch so genug leute die ne gruppe a und das kit fahren und die haben das auch eingetragen.

mfg jojo


polotreff.de
#8 - 09.09.2006www.knluftfilter.com knluftfilter.com
Antworten erstellen