vw teilemarkt

Versand Kompletträder?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, habe mal ne doofe Fragen, will meine 4 Kompletträder von meine Polo verkaufen, der Käufer wohnt aber 500KM entfernt, also Abholung kommt nicht in Frage. Wie kann ich die Reifen jetzt versenden? Macht das noch die Post und was würde das kosten?



gelöschtes Mitglied

    die post nichtmerh wollte mal ne golf 3 heckklappe verschicken. spedition wollte 80€. versuchs doch mal bei my hammer.de vielleicht findest jemand ders günstig mitnehmen kann.


    ich hab damals übrigens selbst hingefahren Ulm - regensburg. bin aber eh die richtung gefahren also hat das gepasst- so konnte ichs doch noch günstig loswerden ohne drauf zuuahlen - hab nämlich nur 35 euro versand berechnet


    Entweder DPD(Deutscher Paketdienst), Ups oder GLS mal auf inet oder anrufen und preise sagen lassen.



    gelöschtes Mitglied

      im internet steht alles drinne - auch die telefonnummer


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • --> e-paket.
      Das beste und billigst was du machen kannst.

      max. 120 x 60 x 60 cm Außenmaß und max. 31,5 kg schwer.

      Kosten: 9,90 € incl. Abholservice


      Je nach Gewicht ungd Größe der Räder kannst dann 2, 3 oder alle vier damit verschicken.


      P.S.: Hab ich aber schon mehrmals gepostet, also: Suche benutzen


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aber die Räder wiegen doch mehr als 31,5 Kilo, die wiegen doch mindestens das doppelte


      Zitat:

      Je nach Gewicht ungd Größe der Räder kannst dann 2, 3 oder alle vier damit verschicken.


      Dann machst 2 Pakete


      Halt, ich dachte du hättest n alten Polo. Aber bei dem 9N werden die Räder sowieso nen größeren Durchmesser als 60 cm haben.

      Dann machste einfach vier einzelne Pakete und verschickst sie mit irgendnem Paketdienst. Ich gehe von ca. 9 € pro Paket aus


      gelöschtes Mitglied

        oder da gucken:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Oder mit Hermes Versand..
        Hab da selber schon Felgen verschickt...Musst halt dann jede einzeln etwas verpacken..
        Kostet 8,90 Euro pro Felge..

        Onyx04


        polotreff.de
        #11 - 10.09.2006was kostet der versand von rädern bei dpd paketdienst kompletträder dpd kompletträder versenden räder mit felge abholservice gewicht polo komplettrad stahlfelge kompletträder mit 'dpd versenden kompletträder mit dpd versenden kompletträder polo 9n gewicht komplettrad vw golf komplettrad gewicht billig komplettreifen in ulm gewicht komplettrad? kompletträder mit der post verschicken kompletträder polo 9n3 was kostet versand von 4 kompleträdern mit abholung kompletträder versenden außenmaß polo 6n2 komplettrad+polo 9n komplettreifen versenden mit post reifen versenden paketdienst
        Antworten erstellen